“einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Alberschwende
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als kleine Motorradgruppe kamen wir bei durchwachsenem Wetter im Hotel Gesser an. Das herzliche Willkommensbier an der Bar, die schönen Zimmer, Sauna sowie unsere Extrawünsche beim Abendenessen.... wir haben dies alles sehr genossen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Über Ostern fährt unser Gleitschirm-Club seit über 10 Jahren mit 10 bis 25 Personen nach Sillian. Wir waren meist auf drei bis vier Hotels und Pensionen aufgeteilt, bis jemand 2007 das Hotel Gesser entdeckt hat. Er hat so von der Gastfreundschaft und dem Essen geschwärmt, dass seit 2008 ein Großteil unserer Gruppe dort unterkommt. Nach mehreren Jahren im Hotel Gesser würde niemand freiwillig in eine andere Unterkunft gehen.

So eine Gastfreundschaft habe ich bisher nirgendwo erlebt. Man merkt, dass Familie Gesser ihr Hotel mit Leidenschaft und Freude betreibt. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt. Auch wertvolle Freizeittipps von der Skitour, über Wanderungen und Fahrradtouren bis Schwimmbäder gehören zum Service.

Das umfangreiche Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, um sich den ganzen Tag auf das hervorragende 3-Gänge-Menü und das Buffet mit über 20 verschiedenen Salaten freuen zu können. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Haus hat eine neue Sauna mit Ruheraum - genau das richtige nach einem Skitag. Die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt und das Preis-Leistungsverhältnis vor allem mit Halbpension ist sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir kommen nun schon viele Jahre über Ostern in's Hotel Gesser - eine Ausfahrt unseres Gleitschirm-Clubs.
Auch wenn bezüglich des Fliegens das Wetter die letzten Jahre viele Wünsche offen gelassen hat - bei Familie Gesser bleiben keine Wünsche offen.
Mit natürlicher und zuvorkommender Freundlichkeit sorgt die ganze Familie dafür, dass es während des Aufenthalts an Nichts fehlt - außer vielleicht doch etwas am Wetter :-) !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Im Rahmen einer Freizeitveranstaltung habe ich eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Mein Doppelzimmer, das ich alleine bewohnt habe, war zu meiner vollen Zufriedenheit, obwohl einige Möbelstücke und das Badezimmer ein bisschen älter sind.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und Bedienung, abends und morgens. Der Service allgemein ist auch bestens.
Im Winter ist das Hausberg in Sillian fußläufig zu erreichen, die Sextner Dolomiten und der Kronplatz mit dem Zug, Bus oder Auto ab 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr familiär geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Super-Service.
Lage sehr ruhig, aber trotzdem zentral, Service sehr gut inkl. guter Beratung für Freizeitaktivitäten.
Sauber, gemütlich - einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Ottensheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

So freundlich wie in diesem Hotel bin ich nirgendwo behandelt worden.
Freundlichkeit und Sauberkeit 1A! Hatte ein Komfort Doppelzimmer das voll und ganz zu meiner Zufriedenheit war. Sauna und Ruheraum sind komplett neu.

Zimmertipp: Die Zimmer sind optimal abgestimmt egal ob für 1 Person oder 2.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir, mein Mann, unser Hund und ich, haben im März eine Woche im Hotel Gesser genießen dürfen. Es ist ein kleines, sehr freundlich Familien geführtes Hotel. Für uns waren die wichtigsten Dinge, das unser Labrador herzlich willkommen war und wir sind beide Veganer und wurden ausgezeichnet verpflegt und bekocht. Von Anfang an hat sich die Küche auf uns eingestellt und wir können nur sagen: Es lohnt sich Halbpension zu buchen! Es schmeckt sehr gut. Das ganze Team war immer gut gelaunt und fürsorglich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war stets ordentlich und sauber. Außerdem verfügte es über einen sonnigen Balkon, wobei es aber auch eine sonnigen Terassen-Bereich gibt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gesser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.