“Hier wird man zum Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Hotel Gesser
3.0 von 5 Hotel   |   Sillian 164, Sillian 9920, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Neusäß, Deutschland
“Hier wird man zum Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zum ich weiß nicht wie vielten Mal sind wir Gast in diesem familiengeführten 3 Sterne Hotel gewesen und bereits wenn man ankommt fühlt man sich wie zu Hause. Alles dreht sich hier um den Gast - keine Frage bleibt unbeantwortet und die phantastische Küche lässt einem schon den ganzen Tag das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ski und Langlauf bestens, auch von der Erreichbarkeit, herrlicher Schnee und Sonne haben zusammen mit dem hervorragenden Service, den gepflegten,sauberen Zimmern, der Sauna und der Ruhe auch diesmal dafür gesorgt, dass wir uns wunderbar erholen konnten. Unbedingt empfehlenswert! Keine Frage, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Gardelegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Supertolles familiengeführtes 3 Sterne Hotel mit einer Küche nach der man sich alle zehn Finger ableckt.Wir sind mit Freunden das neunte Jahr in Folge dort gewesen , ich glaube das sagt alles.
Echt tolle Skigebiete, Skibus genau vor der Tür und die Skipässe kann man direkt im Hotel erwerben. Besser geht nicht....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist ein kleines, sehr feines und sehr ruhiges Hotel. Die ganze Familie ist um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet. Vom Speisesaal über das Zimmer bis zur Sauna ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns von der Begrüßung bis zum Abschied sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Gesser war eine ideale Unterkunft für den Start auf den Drau-Radweg. Geräumige, ruhige und komfortable Zimmer. Sehr günstige Restaurant-Preise bei solider Qualität.Ausnehmend freundliche und hilfbereite Betreuung durch die gesamte Mannschaft. Wir möchten das Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Getzersdorf - Herzogenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, rundum freundliche Bedienung, sehr sauber. Wir essen sonst nur selten im Hotel, haben hier aber jeden Abend genossen. Tolle Küche, sehr gutes Frühstück.
Fam. Gesser hat uns auch tolle Ausflugs-Tipps gegeben. War ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein exzellent geführter Familienbetrieb in welchem wir sehr herzlich empfangen und während unseres 3-tägigen Aufenthaltes liebevoll umsorgt wurden. Das Hotel liegt an sehr ruhiger Lage mit sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wer das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen hat muss für die anschliessenden Tagesaktivitäten nur noch die nötigste Verpflegung mitnehmen denn am Abend wird man mit einem ebenso schmackhaften wie abwechslungsreichen 3-Gang Menu verwöhnt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die österreichischen und italienischen Dolomiten. Gerne werden wir an diesen herrlichen Ort zurückkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kein großer Laden, in sehr angenehm geführter Familienbetrieb, in dem wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben. Eine rundum freundliche und aufmerksame Betreuung.
Wir hatten Halbpension gebucht. Eigentlich hätten wir tagsüber nichts zusätzliches essen müssen. Nach üppigem Frühstücksbuffet wartete jeden Abend ein neues kulinarisches Highlight auf uns.
Wir waren viel in den Bergen unterwegs. Ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die ost- und südtiroler Dolomiten.
Eigentlich reisen wir gerne immer mal wieder wo anders hin. Hier könnten wir uns aber gut vorstellen, noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gesser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.