“Hotel leider mit Mängeln,- kein Traumstrand,- zu weit Außerhalb...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Grand Palladium Jamaica Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   The Point, Lucea, Jamaika   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Baden- Württemberg
“Hotel leider mit Mängeln,- kein Traumstrand,- zu weit Außerhalb...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel: Die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind gut, allerdings sieht das Hotel nicht nach einem neuen Hotel aus,- sondern mehr nach einem 7 Jahre alten. Wasserflecken an den Decken, Putzabbrüche, nasse Wände in der Suite; Fliesen, die im Pool schon großflächig gebrochen sind oder gar fehlen etc. . Leider haben wir festgestellt, dass Servietten und andere Sachen, die im Pool herumschwammen, selbst nach 2 Wochen immer noch nicht weggeräumt worden waren und der Pool somit nicht wirklich gepflegt wurde.
Außerdem hat das Hotel ein Problem mit sog. Schreifröschen, die in fast der ganzen Anlage verteilt sind und nachts so laut schreien (hört sich an wie eine Baumaschine, die rückwärts fährt!), dass man gar nicht schlafen kann. Verstärkt wird dieses Geräusch durch die Architektur der Häuser, die als Rechteck mit einem Innenhof gebaut wurden und somit fungiert der Gebäudekomplex als riesengroßer Lautsprecher für die Schreifrösche. Zum Glück wechselten wir nach einigen Tagen in eine Suite in einem Bungalow direkt am Meer, da war es einiges leiser.
Der Strand: Der Strand ist nach dem ersten Eindruck enttäuschend, Wer nach dem typischen Karibik -Beach sucht, mit weißem Traumstand und türkis,-grünem Meer, ist hier falsch. Der Strand ist von Steinen und Korallen übersäht und man kann durch ein Riff nur ca. 10m ins Meer laufen und dies aber am besten mit Schuhen,- immer wieder Steine und andere Sachen.
Es gibt insgesamt ca. 4 Strände, der Größte, an dem wir unsere Suite hatten, ist nur zum Abkühlen geeignet, da dann das Riff kommt und immer wieder Steine,- siehe Bild. Dieser Strand wurde mit einer Art Plane aufgebaut, worauf dann Sand geschüttet wurde. Die Plane ist je nach Wellengang etc. sichtbar,- nicht wirklich sehr schön. 2ter. Strand beim großen Pool ist ein kompletter Kies - bzw. Steinestrand,- wer es mag... 3ter Strand ist eine sehr kleine Bucht komplett mit Algen, Korallen und Steinen im Meer,- nicht wirklich geeignet zum Baden. 4ter Strand, eine kleine Bucht mit ca. 30-40 Schirmen,- dieser Strand ist ganz schön und man kann hier auch schwimmen, allerdings ist das bei einem Hotel mit 3500 Betten ein Tropfen auf den heißen Stein,- nicht ausreichend und auch kein typischer Strand für die Karibik.
Das Essen: Das Essen, sofern es warm und nicht gerade schwarz ist, ist gut und die Auswahl ist reichlich. Leider sehr oft kalt und unter knusprig verstehen die Jamaikaner schwarz (verbrannt),- nicht wirklich gut. An den verschiedenen Bars waren die Getränke gut, Eiswürfel konnte man bedenkenlos nehmen und die Qualität und Auswahl der Cocktails war gut. Was absolut nervt, sind die Tischzuweiser, die immer versuchen, einem den schlechtesten Platz zu geben,- wir haben andere Gäste gefragt, denen ergang es ebenso, an unserer Nase konnte es somit nicht gelegen haben. Wir haben dann nach der 1. Woche festgestellt, dass nach "Rassen" getrennt wurde,- was wir als sehr störend empfanden. "Gut gebräunte" saßen in der 1ten Reihe und Europäer in der 3ten Reihe oder nahe der Toiletten..., wir haben die Platzanweiser einfach ignoriert und den Tisch unseres Gefallens ausgewählt.
Entfernung: Das größte Problem ist allerdings die Lage,- es sind nämlich KEINE 25 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel, sondern ca. 50-60Minuten und dies auch nur bei sehr zügiger Fahrt. Um in die nächste Stadt zu gelangen, benötigt man daher ein Taxi oder einen Shuttle, der ca. 80 US Dollar kostet,- was nicht wirklich günstig ist und man dies aus Kostengründen nicht jeden 2. Tag macht.
Die Hotelanlage ist riesig und es gibt einige Pools und Bars, mehr als 5 Restaurants etc.,1 Disco,- die erst ab 22 Uhr öffnet und nicht gut besucht war. Außerdem gibt es eine Sportsbar, in der man 24 Stunden Snacks bekommt und Tischtennis, Kicker und Billard spielen kann. Animation am Abend war nichts Besonderes: Tanzvorführung, Karaoke und Kinderbelustigung. Manchmal spielten in der oberen Bar Livebands, die teilweise ganz gut waren aber auch sehr laut und man sich nicht mehr unterhalten konnte. Ebenso gab es bereits ab 10 Uhr morgens Animation am großen Hauptpool, die einfach nur belästigend war. Tanzstunden und wildes Geschreie, was irgendetwas mit Wasseraerobic zu tun haben sollte und dazu Musik (Dancehall), die viel zu laut und enorm störend war. Nach eingen Tagen hatten sich viele Gäste beschwert und es wurde etwas ruhiger. Man konnte das Meerrauschen bzw. die Brandung nicht wahrnehmen, geschweige richtig zur Ruhe kommen, da es zu laut war,- Animation und gröhlende Urlauber, die zu viel Alkohol konsumiert hatten. Umso mehr Spanier im Hotel sind, desto lauter ist die Musik und das Geschrei. Viele Gäste haben sich nicht mehr unter Kontrolle, Erbrochenes auf den Toiletten und in den Waschbecken,- Gäste, die auf den Tischen oder dem Tresen tanzen,- dies ist nicht unsere Vorstellung von einem 5 Sterne Hotel / Urlaub in der Karibik. Es gab ein Internetcafe, in dem nur 3 Computer zur Verfügung standen, die Leitung so gut wie nie ging und wenn, nur viel zu langsam (Seiten bauten sich gar nicht mehr auf!). Außerdem zahlt man 700 Jamaikanische Dollar ca. 7 Euro pro 30 min und die Angestellte kam immer mind. ne halbe Stunde zu spät oder gar nicht. Den Wäscheservice sollte man auch nicht benutzen, bei uns gingen 2 Shorts verloren die wir nicht ersetzt bekamen! Das Personal ist zum Großteil sehr freundlich, allerdings umso höher der Dienstgrad, desto kaltschnäuziger das Personal! Ausgenommen u.a. Maria, arbeitet an der Rezeption, spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Die Alnlage soll nach Fertigstellung ca. 3500 Gäste beherbergen,- was nicht mehr schön ist,- man will in Jamaika relaxen und genießen, für Ballermann -Feeling kann man auch nach Mallorca fliegen und dies für keine 300 euro. Die Anlage war bei unserem Besuch noch nicht fertiggestellt,- wir haben mind. 4 Häuser gesehen, die sich in der Fertigstellung befanden, somit gab es immer wieder Bausstellenfahrzeuge bzw. Arbeiter sowie lautes Gehämmere und Gebohre (wie wir am eigenen Leib erfahren mussten).
Zusammenfassend ist festzustellen: Die Zimmer und die Anlage sind schön, die Strände haben kein Kabrikflair, die Anlage ist zu groß, störende Animation und laute Musik, das Hotel ist zu weit ausserhalb,-für Hochzeitsreisende und für Gäste, die Ihrem Urlaub Wert auf ein gewisses Nivau legen, gediegen, romantisch relaxen möchten, ist dieses Hotel nicht wirlich zu empfehlen. Für Gäste, die gerne Party machen und gerne laut feiern, ist es schon eher was, allerdings ist abends um ca. 22.00 Uhr in der dunklen Disco nicht wirklich was los.
Eine Hotelanlage deren Managment und Personal sich noch entscheiden muss,- welche Art von Urlauber es beherbergen möchte.

Aufenthalt August 2008

3.659 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Grand Palladium Jamaica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Anschrift: The Point, Lucea, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Hanover Parish > Lucea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Jamaica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Jamaica Hotel Lucea
Grand Palladium Jamaika
Grand Palladium Jamaica Resort Montego Bay
Hotel Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa Jamaika/Lucea

Wenn Sie Grand Palladium Jamaica Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.