“Muito Bom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fazenda Areia que Canta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brotas suchen?
Hotel Fazenda Areia que Canta
Hotel Fazenda Areia que Canta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rod. Eng. Paulo Nilo Romano (SP 225), Km 124,5, Brotas, Bundesstaat Sao Paulo 17380-000, Brasilien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Brotas

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fazenda Areia que Canta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fazenda Areia que Canta

Anschrift: Rod. Eng. Paulo Nilo Romano (SP 225), Km 124,5, Brotas, Bundesstaat Sao Paulo 17380-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Brotas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Brotas

Wenn Sie Hotel Fazenda Areia que Canta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.