“Ein Ort, wo Träume wahr werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homeplace Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Priddis suchen?
Homeplace Ranch
Homeplace Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Ranch   |   Site 2, Box 6, RR 1, Priddis, Alberta T0L 1W0, Kanada   |
Preston
“Ein Ort, wo Träume wahr werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Es klingt kitschig, aber es ist wahr!! Wenn Sie davon träumen, im leichten Galopp über wunderschöne Wiesen auf tollen Pferden zu reiten und wie ein Cowboy zu leben, dann ist dieser Ort hier ein Muss für Sie! Das Gästehaus ist wie ein zweites Zuhause mit superleckeren Kuchen und Cookies, die einem jederzeit zur Verfügung stehen! Das Ambiente dort ist sehr persönlich, z.B. mit einer Willkommenstafel am Eingang der Ranch mit dem Namen der Gäste drauf, dann Erinnerungsstücke der Mac-Familie, alles sehr gemütlich. Mac, der Eigentümer der Ranch, ist ein Experte, wenn es darum geht, einem Gast das richtige Pferd zu geben und während meines Aufenthalts waren auch alle sehr zufrieden mit ihren Pferden. Die Pferde werden dort sehr gut behandelt und sie waren alle bei bester Gesundheit und in einem guten Zustand. Sie dürfen dort frei herumlaufen und haben auch selbst regelmäßig einmal „Urlaub“! Die Abende werden dort relaxt mit einem Buch in der Hand verbracht oder man unterhält sich an einem offenen Feuer mit den anderen Gästen bzw. dem Personal über die Ausritte am Tage.

Als ich dort war, hatte ich das Glück, das Spruce-Meadows-Reitturnier besuchen zu dürfen, das nicht weit entfernt stattfand und ich habe mir einen internationales Springreitturnier angesehen.

Ich kann die Homeplace Ranch ohne zu zögern empfehlen und ich bin schon dabei, meine nächste Reise dorthin zu planen!!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Homeplace Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homeplace Ranch

Anschrift: Site 2, Box 6, RR 1, Priddis, Alberta T0L 1W0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Priddis
Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Priddis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homeplace Ranch 3*
Homeplace Ranch Priddis, Alberta, Kanada

Wenn Sie Homeplace Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.