“Angemessen und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Picaron

Al Picaron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Picaron
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sant' Andrat, 3, 33038 San Daniele del Friuli, Italien   |
Ried Im Innkreis, Österreich
“Angemessen und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nettes Hotel ganz in der Nähe von San Daniele. Das Service ist freundlich und insgesammt hat alles gepasst. Die Küche ist ambitioniert, leider fehlt ein bisschen der letzte Schliff für die Preise welche verlangt werden i m Restaurant. Alles in allem aber gut und jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Grödig, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit Freunden mit den Motorrädern unterwegs und waren im Hotel Al Picaron.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr schön, sauber und es gibt
eine herrliche Aussicht auf die Kirche von San Daniele.
Nette Bar und ein schönes Restaurant - sehr gemütlich.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb des Hoteleingangs sind sehr zu empfehlen, hier sieht man direkt auf San Daniele ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf dem Weg ins Veneto machten wir für eine Nacht einen Zwischenstopp in San Daniele (weil der Schinken dort noch tausendmal besser schmeckt als sonst irgendwo) und hatten im Hotel Al Picaron gebucht. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet sehr gut und ruhig auf einem Hügel neben San Daniele in einem relativ großen parkähnlichen Areal mit ausreichend Parkplätzen und hat einen schönen Blick auf die Stadt und die Berge. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen (15 Minuten) was angenehm ist, da es in der Stadt ohnehin nicht ausreichend Parkplätze gibt. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein, schon etwas abgewohnt und die Matratzen gehören dringend erneuert (Schlafkomfort miserabel), was aber lt. Auskunft geplant ist. Hoffentlich wird es auch durchgeführt. Das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert, bietet sehr gute italienische Küche. Leider hat die Leitung des Hotels und die Führung des Restaurants gewechselt und wir haben die erwarteten (und uns seit vielen Jahren bekannten) friulanischen Spezialitäten vermisst. Das Frühstück ist sehr ordentlich und wir konnten, nachdem das Wetter so schön war, auch auf der Terrasse frühstücken. Die Tische wurden in windeseile eingedeckt.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aus unserer Sicht durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Lage des Hotels ausgezeichnet.
Der Service ist durchschnittlich.
Die Zimmer sind sehr, klein das Bad und die Dusche ist für normal gewachsene nicht akzeptabel.
Es wäre eine Generalüberholung empfehlenswert. Umbau von 3 Zimmern auf 2 Zimmer. Dann wäre es ein ausgezeichnetes Haus.
Die Klimaanlage funktioniert nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service.
Zimmer relativ klein jedoch mit allem was ein Kurzaufenthalt benötigt (TV, Mini-Bar etc.)
Lage perfekt direkt gegenüber San Daniele mit Traumblick.
Tolle Terrasse, exzellente Parkmöglichkeiten.
Frühstückbuffet sehr gut (kein Gemüse dafür San Daniele Schinken bis zum Abwinken)
Alle in allem - jederzeit gerne wieder...!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
kerschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ich hatte das vegnügen, das letzte Wochenende einer Hochzeit in San Daniele beizuwohnen. Untergebracht waren wir im Hotel Al Picaron, wo auch die Feier stattfand.
Das Zimmer war wunderschön und perfekt sauber. Das Ambiente im Hotel ist ausserordentlich fein.
Das Frühstück kann sich mit dem in bei weitem höherpreisigeren Hotels messen: Angefangen vom erstklassigen San-Daniele-Schinken bis zum Kaffee (nach Wahl zubereitet, vom Espresso bis zum Cafe Latte) exsquisit!
Das Personal war ausserordentlich freundlich und kompetent.
Extras sind günstig: Ein Espresso an der Bar zB für einen Euro, Ein Aperol Spritz für 2,50.
Alles in allem waren wir begeistert, ich verstehe nicht, warum dieses Hotel nur 3 Sterne trägt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Al Picaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Picaron

Anschrift: Via Sant' Andrat, 3, 33038 San Daniele del Friuli, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > San Daniele del Friuli
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in San Daniele del Friuli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Picaron 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Picaron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Picaron San Daniele Del Friuli

Wenn Sie Al Picaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.