“Agriturismo für Zwischenstopp” 2 von 5 Sternen

Via Guspergo 17/3, 33043 Cividale del Friuli, Italien   |
Purkersdorf, Österreich
“Agriturismo für Zwischenstopp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf einer längeren Urlaubsfahrt haben wir (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) dieses Quartier für eine Nacht für einen Zwischenstopp gewählt.
Ausschlaggebend waren die Nähe zu Cividale (ca. 3km) und dass Haustiere erlaubt sind (hatten unseren Hund dabei). Tiere (und auch Hunde) gibt es hier einige (die Hunde des Hauses bewegen sich häufig frei am Areal).
Die Zufahrt ist etwas versteckt (wir haben sie erst beim 2. Versuch gefunden; das Navigationsgerät hätte uns über eine Straße geführt, die nicht durchgängig befahrbar ist).
Die Lage ist sehr ruhig im Grünen.
Parkmöglichkeit gibt es unmittelbar vor dem Haus.
Im Garten gibt es ein sehr gepflegtes Schwimmbad.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (spricht Englisch).
Die Zimmer (im Hauptgebäude) waren sauber, ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet (haben wir nicht gebraucht).
In einem der Zimmer hat der Fernseher nicht funktioniert (SAT-Empfänger hat gefehlt).
Die Betten waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Größter Schwachpunkt:
Durch einen Baufehler (das Problem ist den Betreibern bekannt) konnte man in den von uns belegten Zimmern JEDES WORT in den benachbarten Zimmern nicht nur hören sondern auch verstehen!!! Zum Glück hatten wir leise Nachbarn. Man hatte den Eindruck, als stünde jemand unmittelbar vor dem geöffneten Zimmerfenster oder gar im Raum!
Es gibt noch ein zweites Gebäude (das mit der außen liegenden Holztreppe), in dem es auch Zimmer gibt. Sollten wir wieder dort nächtigen, werden wir auf ein Zimmer dort bestehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Ai Casali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Casali

Anschrift: Via Guspergo 17/3, 33043 Cividale del Friuli, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Cividale del Friuli
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Cividale del Friuli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Casali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ai Casali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.