“Camping im Haus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu WesternBay Boqueron Beach Hotel

WesternBay Boqueron Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WesternBay Boqueron Beach Hotel
Carr. 101 Entrada Balneario de Boqueron Cabo Rojo, Boqueron 00622, Puerto Rico   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Boqueron
Arkansas
“Camping im Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

An unserem zweiten Hochzeitstag fuhren wir zum ersten Mal nach Puerto Rico. Dieser Bericht ist also unvoreingenommen. Wir kamen am Donnerstag, den 30. August an und reisten am Sonntag, den 2.September, wieder ab.
Hier ist eine Beschreibung des Hotels.
Wenn Sie nur ein Hotel haben wollen, wo Sie duschen und schlafen können, kann das Hotel für Sie richtig sein. Für $95 die Nacht bin ich allerdings schon in besseren gewesen. Es gibt zahlreiche Dinge, die verbessert werden könnten, damit dieser Bericht besser ausfallen würde, und ein paar davon habe ich unten aufgeführt:

Bei unserer Ankunft war die Klimaanlage im Zimmer nicht eingeschaltet, so dass wir in eine Sauna kamen. Wie Sie sich vorstellen können, betrug die Temperatur gesunde 33° C oder mehr. Außerdem war der Kühlschrank bei unserer Ankunft nicht angeschlossen, so dass alle Getränke schön warm waren. In der Toilette gab es kein Toilettenpapier. Glücklicherweise hatten wir unsere eigenen „Reinigungstücher“ dabei

Es war keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer, was recht ärgerlich war (wir mussten bei der Rezeption anrufen, um sowohl Toilettenpapier als auch eine Fernbedienung zu bekommen). Die Vorhänge vor den Fenstern waren hauchdünn, so dass man durchsehen konnte. Schließlich gab es in der Dusche kein Warmwasser. Falls es doch welches gab, ich habe es auf jeden Fall nicht abbekommen. Noch einmal, wenn Sie gerne primitiv leben, kann das das richtige Hotel für Sie sein. Ich hatte mir für meinen zweiten Hochzeitstag etwas anderes vorgestellt. Der Strand war in Laufnähe, was sehr günstig war.

Die Angestellten des Hotels waren toll! Sie sprachen sowohl Englisch als auch Spanisch. Wir bekamen sogar eine örtliche Spezialität, Quinepas, zu essen, die ich seitdem ich ein kleiner Junge in Panama gewesen war, nicht mehr gegessen hatte. Ich glaube, dass das Hotel wegen mangelnder Leitung und Führung seitens des Managements so heruntergekommen ist.
Bei der Auswahl des Hotels, wo ich das nächste Mal absteigen werde, werde ich dieses Hotel übergehen.

Southern Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer geriet 2 Minuten, nachdem wir sie eingeschaltet hatten, in Brand. Im Pool und Whirlpool gab es kein Wasser. Der Strand ist rund 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Es war ein sehr familienfreundliches Hotel mit entweder lauten Kindern oder dünnen Wänden. Die Aussicht vom Balkon war nicht so schön. Positiv gesehen ist die Lage nicht so schlecht, da das Hotel mitten auf der Strecke zwischen dem Strand und dem Stadtzentrum liegt. Ich würde empfehlen, den Tag am Combate Beach und den Abend im Boqueron zu verbringen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boqueron

Sie waren bereits im WesternBay Boqueron Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WesternBay Boqueron Beach Hotel

Anschrift: Carr. 101 Entrada Balneario de Boqueron Cabo Rojo, Boqueron 00622, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Boqueron
Nr. 4 von 4 Hotels in Boqueron
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WesternBay Boqueron Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie WesternBay Boqueron Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.