“Würde wieder dort absteigen” 4 von 5 Sternen

Cofresi Beach Hotel
Road 101 (Cabo Rojo), Boqueron 00622, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Boqueron
Worcester, Massachusetts
“Würde wieder dort absteigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Küchen in den Suiten waren gut ausgestattet und der Service des Personals ausgezeichnet. Ich hatte eine 2-Schlafzimmersuite gebucht und bekam ohne Aufpreis eine 3-Schlafzimmersuite. Es hat mir gut gefallen, dass es zwei Badezimmer gab, und auf dem Balkon konnte ich meine Badesachen gut trocknen. Ich war schon in einer Reihe von Hotels in Puerto Rico gewesen und muss sagen, dass dieses Hotel das meiste für das gezahlte Geld bietet. Ich kann das Hotel sowohl Singles als auch Familien wärmstens empfehlen!

Ich sollte erwähnen, dass das Hotel nicht für Leute gedacht ist, die dort ihre ganze Zeit verbringen wollen. Der Pool ist nichts Besonderes und einen richtigen Gemeinschaftsbereich gibt es auch nicht.

Geschäftlich
Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Familie (alle Erwachsene) und ich verbrachten 5 Tage in dem Hotel. Es ist ein kleines Hotel mit 3-Schlafzimmerapartments. Es erscheint zwar sauber, aber die Lgeisten im Wandschrank waren ebenso wie die Deckenventilatoren staubig. Wir mussten oft niesen und wachten jeden Morgen mit einer verstopften Nase auf. Die Einrichtung und das Badezimmer, denen man die Abnutzungserscheinungen ansah, müssten erneuert werden.
Die Küche ist voll ausgestattet, aber wir haben weder die Utensilien noch das Geschirr benutzt. Die Gläser waren schmutzig.
Der Schlüssel zum Einschalten der Klimaanlage ist am selben Schlüsselbund wie die Schlüssel zur Eingangstür und dem elektronischen Türöffner. Wenn man das Apartment verlässt, muss man die Klimaanlage ausschalten. Der Schlüssel lässt sich nicht abziehen, bevor sie nicht ausgeschaltet ist. Die Schlüssel befinden sich alle am selben Schlüsselbund und lassen sich nicht abnehmen, da der Schlüsselbund zugeschweißt ist.

Das war ziemlich ärgerlich, da wir mit zwei Autos unterwegs waren, getrennte Wege gingen und zu verschiedenen Zeiten kamen und gingen. Einige vertikale Jalousien ließen sich nicht öffnen, da die Kette kaputt war. Andere ließen sich zwar zur Seite ziehen, aber nicht vollständig. Der Parkplatz befindet sich rund 5 Häuser weiter die Straße entlang und hat einen elektronischen Türöffner. Das Personal im Büro war sehr nett.

Sie waren bereits im Cofresi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cofresi Beach Hotel

Anschrift: Road 101 (Cabo Rojo), Boqueron 00622, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Boqueron
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Boqueron
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cofresi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cofresi Beach Puerto Rico

Wenn Sie Cofresi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.