“Romantik Hotel ... wenn Sie möchten, dass sich jemand in kurzer Zeit in Sie verliebt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krisdadoi Chiang Mai

Krisdadoi Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krisdadoi Chiang Mai
3.0 von 5 Hotel   |   90 Moo 4 Hangdong-Saming Road | Banpong, Hang Dong 50230, Thailand   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Hang Dong
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Ich war dort mit der Einladung einer Freunding für ihre Hochzeitsfeier ... wie schön ist es, den Ort, das Servicepersonal ist sehr freundlich... und ein sehr friedlicher Ort ... Ich liebe dieses Hotel nicht weil meiner Freundin dort geheiratet hat... sondern weil es selbst sehr schön ist und ich möchte für meinen eigenen romantischen Ort mit meinem Partner wieder kommen - der Himmel auf Erden!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Krisdadoi Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krisdadoi Chiang Mai

Anschrift: 90 Moo 4 Hangdong-Saming Road | Banpong, Hang Dong 50230, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Hang Dong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hang Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krisdadoi Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krisdadoi Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krisdadoi Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Hang Dong

Wenn Sie Krisdadoi Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.