“Idyllisch, freundlich...einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Song Thai Farang

Baan Song Thai Farang
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hang Dong suchen?
Baan Song Thai Farang
23/1 Moo 4, Hang Dong 50230, Thailand   |
Leipzig
“Idyllisch, freundlich...einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Die Anlage liegt nur wenige Kilometer von Chiang Mai's Innenstadt entfernt. Der Hausherr holt jedoch völlig unkompliziert seine Gäste (zB vom Bahnhof) ab und bringt sie auch bei Bedarf in die Innenstadt, Flughafen,etc. Er stellt sich auf seine Reisenden ein und man sollte sich selbst auf eine wirklich traditionelle, völlig abseits des Massentourismus übliche Pension einrichten. Die Anlage ist sehr schön, grün, ruhig und im echten Thai-Stil gebaut. Man frühstückt zusammen, trinkt abends gemeinsam ein Bier zum schmackhaften Abendessen und kann den Tag auswerten. Der Hausherr gibt sehr kompetente Reiseempfehlungen für ganz Thailand, also eine optimale Ausgangsbasis. Wenn man seine Ruhe haben will, so gibt es auch ausreichend Ausweichmöglichkeiten. Die Anlage ist sauber. Ein Hund und 2 Katzen laufen auch umher, sind aber völlig zutraulich und nicht aufdringlich.

In Summe: ich kann diese Anlage wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Vor den Toren Chiang Mai's liegt diese gemütliche Unterkunft. Geführt wird sie von einen Deutschen und seiner thailaendischen Familie. Die Anlage besteht aus mehreren Teakhaeusern im traditionellen Thaistil in einem großen Garten. Ein herrlicher Ort zum Auftanken, außerhalb Chiang Mai's ! Allerdings etwas schwer zu finden. Das Besondere: es gibt ein leckeres gemeinsames Frühstück mit vielen Leckerreien und gemeinsame Abendessen der Gäste und Familie an einem großen Tisch im Haupthaus. Herrlich! Das Abendessen und die abendlichen Gespräche haben wir sehr genossen.

Der Platz ist prima geeignet als Ausgangspunkt zu den Sehenswuerdigkeiten Nordthailands, der Hausheer beitet versch. Touren an, ganz nach Wünschen der Gäste. Uns gab er versch. hilfreiche Tipps, da wir selber mit dem Mietwagen unterwegs waren.

Wirklich einziger Makel: die Betten waren hart (eben echt original) und Sauberkeit der Zimmer war nicht immer top, aber auch das läßt sich sicherlich beheben.

Unser Fazit: haben dort drei Nächte gewohnt und würden jederzeit wieder kommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für die freundliche Aufnahme!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Baan Song Thai Farang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Song Thai Farang

Anschrift: 23/1 Moo 4, Hang Dong 50230, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Hang Dong
Nr. 4 von 8 Pensionen in Hang Dong
Preisspanne pro Nacht: 46 €
Hotel Baan Song Thai Farang Hang Dong
Baan Song Thai Farang Provinz Chiang Mai/Hang Dong
Baan Song Thai Farang Hotel Hang Dong

Wenn Sie Baan Song Thai Farang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baan Song Thai Farang gehört jetzt zu Ihren Favoriten