“Schlechte Empfehlung bei Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Drogdensvej 43, Dragoer 2791, Dänemark   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dragoer

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Mehrmals bin ich an diesem Hotel hängengebliben, weil es eine wunderbar ungewöhnliche Lage im Raum Kopenhagen hat: es liegt wenige Kilometer südlich des Flughafens Kastrup im malerischen Städtchen Dragör, denncoh in ganz ruhiger Lage ohne störenden Autoverkehr mit Blick auf den Öresund und die neue Brücke nach Schweden. Früher befand sich in unmittlebarer Nähe der Anleger für die Fähre nach Limhanm bei Malmö, nun geht der Verkehr über die Brücke und die Straßen in Dragör sind ruhig geworden. Das Hotel ist der Typ "dänisches Badehotel" - man ist schnell am Strand und am Wasser. Viele der Zimmer haben Balkon zum Wasser und der Blick geht hinüber nach Schonen.

Dennoch werde ich künftig dort nicht mehr übernachten, wenn ich im Raum Kopenhagen bin: das Hotel wirkt mehr und mehr heruntergekommen. Die Fensterscheibe in meinem Zimmer war defekt, das Mobilar erscheint zusammengewürfelt, die Kachelung des Bades (türkis und schwarz) stammt aus den 50ger Jahren und war damals sicherlich hochchic. Doch ist außerdem die Hotelleitung ausgesprochen lieblos und ohne die ansonsten übliche dänische Liebenswürdigkeit, als Gast fühle ich ich abgefertigt. Die Brandschutztür im Treppenhaus neben meinem Zimmer knallt jeden Mal laut ins Schloß, wenn nächtens Gäste kamen und zum sehr mageren und übersichtlichen Frühstück gab es - und das ausgerechnet in Dänemark(!) - nur Margarine. Das war für mich der Gipfel.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel

Anschrift: Drogdensvej 43, Dragoer 2791, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Dragoer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Dragoer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel Dänemark
Copenhagen Beach Dragor

Wenn Sie Copenhagen Airport Hotel/Dragør Badehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.