“Wundervolles Cottage und liebenswerte Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cottage Farm Bed and Breakfast

Cottage Farm Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cottage Farm Bed and Breakfast
3.0 von 5 Pension   |   Nordre Dragorvej | 55 Greater Copenhagen, Dragoer 2791, Dänemark   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Dragoer
Chemnitz, Sachsen, Germany
“Wundervolles Cottage und liebenswerte Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren für einige Tage zu Gast im Cottage. Schon als ich die Bilder im Internet gesehen hatte, wollte ich unbedingt hier bleiben. Die Räume sind sehr hell und freundlich. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen. Rund um das Haus Wiesen und Tiere - kleine Dixie, ich hätte dich am liebsten eingepackt - Glenys & Gerald, die Eigentümer, sind sehr freundlich und offen.

Am Frühstückstisch treffen sich alle Nationen und es ist ein lustiges Durcheinander der Sprachen. (Ich empfehle Englischkenntnisse).

Nicht weit vom Cottage ist die Bushaltestelle - von hier aus ist man in maximal 45 Minuten in der Innenstadt von Kopenhagen. Fast hätten wir es vergessen und Dragør anzusehen....zum Glück haben wir dies am letzten Tag noch gemacht. Es ist ein wirklich schönes kleines Städtchen.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten unser ganzes Gepäck am Fahrrad. Es war kein Problem unser Gepäck auch nach dem Auschecken im Bed & Breakfast zu lassen und später abzuholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cottage Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Farm Bed and Breakfast

Anschrift: Nordre Dragorvej | 55 Greater Copenhagen, Dragoer 2791, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Dragoer
Nr. 3 von 3 Pensionen in Dragoer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cottage Farm Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Farm Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Farm Bed And Breakfast Copenhagen, Dänemark

Wenn Sie Cottage Farm Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.