“Hat meine Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Saint Louis

BEST WESTERN Saint Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Saint Louis
3.0 von 5 Hotel   |   2 bis rue Robert Giraudineau, 94300 Vincennes, Frankreich (ehemals Hotel Saint Louis Paris Vincennes)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Vincennes
“Hat meine Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Es ist vor Kurzem renoviert worden und einige der Zimmer sind viel moderner und luxuriöser als die Bilder auf der Webseite. Wir hatten eines der neuen Zimmer. Es war wunderschön, neu, modern und sehr sauber. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Föhn, eine Minibar und eine massive Power-Dusche, was toll war! Das Reinigungspersonal kam jeden Tag. Viele frische Handtücher. Die Angestellten sind sehr freundlich und versuchen sich wirklich zu engagieren. Das Hotel ist 5 Minuten von der Metro entfernt und es liegt am Ende der Metrolinie. Man kommt sehr einfach zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer hatte auch eine sehr gute Klimaanlage und gutes WiFi, obwohl man nach einem Passwort fragen musste. Unsere einzige Kritik war, dass an unserem ersten Morgen das Zimmermädchen einfach ohne zu klopfen in unser Zimmer kam. Das war peinlich. Ich hatte vergessen das „Bitte nicht Stören“ Schild rauszuhängen, aber ich hätte doch wenigstens zuerst ein Klopfen erwartet. An unserem letzten Tag checkten wir spät aus, um 14:30, aber obwohl diesmal das „Bitte nicht Stören“ Schild an der Tür hing, kam das Zimmermädchen wieder ohne zu klopfen herein.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sauberes und bequemes Hotel, in einer schönen Pariser Gegend (nicht zentral) mit guten Verkehrsverbindungen. Das Hotelzimmer war nicht riesig (aber ziemlich groß im Verhältnis zu anderen Zimmern in Paris), aber es war sicherlich sauber und gemütlich. Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten von der Metro entfernt und man kommt bequem in 15 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel hat keinen privaten Parkplatz, aber es gibt ein paar Parkplätze in der Nähe, und das Parken auf der Straße ist verhältnismäßig sicher (und im August kostenlos).

Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Prima Hotel im Stadtteil Vincennes direkt neben dem Schloß Vincennes, 2 Minuten Gehweg zur Metro- und 5 Minuten Gehweg zur U-Bahn-Station, Einkaufsmöglichkeiten und mehrere gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Adrette, saubere und ruhige Zimmer mit luxoriösen Badezimmer. Wohlfühlambiente durch besonders zuvorkommendes, freundliches Personal. Gutes kontinentales Frühstücksbuffet. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel, mittlerweile ein Best Western, liegt direkt neben der Metro-Station Chateau Vincennes und somit ist Paris schnell und günstig zu erreichen. Die Zimmer sind schick, sehr neu und sauber, mit einem tollen Bad. Der Service ist sehr gut, auch wenn das Personal ein wenig mehr Englisch können sollte. Da wir im August da waren, konnten wir auf der Straße kostenlos parken. Die Gegend ist sicher und bietet einige Läden und Restaurants. Normalerweise hätte ich das Ganze als "ausgezeichnet" bewertet, aber da die Klimaanlage nicht funktionierte und die Zimmer eher hellhörig sind, litt die Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das St. Louis liegt an einem großen Park draußen in Vincennes. Es hat diesen netten typischen Charme kleiner französischer Hotels. Ich hatte Glück, ein schönes großes Zimmer zu bekommen, mit chicem Bad und Blick auf die Straße. Die ist glücklicherweise recht schmal und eine Einbahnstraße, so daß man auch mit offenem Fenster sein Glück über Nacht versuchen kann.

Wie erwähnt, das Zimmer war sehr hübsch, alles ist ordentlich und sauber.
Nicht weit vom Hotel befindet sich eine METRO-Station und das Chateau, einen Park und eine Post gibt es und die Atmosphäre im Viertel selbst ist auch gut. In die Innenstadt gehts ruck zuck, speziell Nation, Bastille, Republique .. -> das ist alles um die Ecke und mit der Metro problemlos zu erreichen.

Das Hotel bietet BW-like freies Internet, es gibt freien Kaffee an der Rezeption und das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, was man nicht in jedem Pariser Hotel voraussetzen sollte. Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

Resümee : Hier kommt man gern wieder her. Klare Empfehlung....

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Saint Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Saint Louis

Anschrift: 2 bis rue Robert Giraudineau, 94300 Vincennes, Frankreich (ehemals Hotel Saint Louis Paris Vincennes)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Vincennes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Vincennes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Saint Louis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Saint Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Saint Louis Vincennes, Île-De-France

Wenn Sie BEST WESTERN Saint Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.