“Geschäftshotel” 3 von 5 Sternen

418, avenue de la Division Leclerc, 92290 Chatenay-Malabry, Frankreich   |
Pforzheim, Deutschland
“Geschäftshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Der Empfang war sehr frostig und ich bin mir nicht unbedingt willkommen vorgekommen. Die Zugangsdaten für das Internet gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre angebracht und ein Lächeln kostes auch nichts. Die Lage ist recht verkehrsgünstig und man ist relativ schnell in der Innenstadt. Das Essen ist ok aber mehr auch nicht. Alles in allem gehört das Hotel nicht zu meinen Favoriten und werde es auch nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich habe hier eine Nacht verbracht im Zuge einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt in der südlichen Peripherie und ist die Lage ist dann perfekt, wenn man einen Termin z.B. im Industriezentrum Velizy hat oder nur auf der Durchreise ist. Zwar gibt es auch RER-Verbindungen in das Zentrum, für einen Sightseeingaufenthalt ist es dann doch etwas zu abgelegen. Parkplätze sind vor dem Hotel oder in der kleinen Tiefgarage gratis verfügbar.
Mein Superior-Zimmer war absolut OK und wie das Bad auch recht groß, Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen. Die Fenster sind schalldicht, denn obwohl das Zimmer zu Hauptstraße lag war absolut kein Lärm zu hören. Fenster öffnen zur Kühling geht so natürlich nicht, dafür gibt's aber eine Klimaanlage.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber in Ordnung, es gab neben frischen Baguette und kleinen Süßigkeiten (Pain au chocolat, raisins etc.) auch Wurst und Käse und der Kaffee war auch ganz gut - habe da beim Kaffee in Frankreich schon ganz andere Brühen bekommen.
Gratis-WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar.
Es gibt ein Restaurant im Hotel mit Küche bis 22:00, sonst gibt es auch einige Restaurants in der Nähe die etwas länger offen haben. Zudem gibt es auch kleinen Laden gegenüber dem Hotel für Getränke und Snacks.
Positiv zu erwähnen ist auch, dass mir mein Ladegerät, welches ich im Zimmer vergessen hatte, auf Nachfrage sofort und kostenlos nachgeschickt wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Le Chateaubriand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateaubriand

Anschrift: 418, avenue de la Division Leclerc, 92290 Chatenay-Malabry, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Chatenay-Malabry
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chatenay-Malabry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chateaubriand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Chateaubriand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.