“Schönes grosszügiges Hotel, ideal für Firmen-Events” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Winzerhof

Ringhotel Winzerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Winzerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Singapore
“Schönes grosszügiges Hotel, ideal für Firmen-Events”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich war auf Bereichsklausur in diesem Hotel. Das Hotel ist schön gelegen und hat schöne ruhige Zimmer. Das Restaurant befindet sich im Innen- und im Aussenbereich (unter Dach). Das Essen war in Ordnung. Allerdings waren die Grossgruppen und Urlauber zusammen in einem Bereich, was ggf. stören könnte (Da Firmenausflüge recht laut sein können). Oben im 2. OG gibt es einen kleinen Schwimmbecken und Saunabereich, was nett ist. In der Nähe des Hotels gibt es einen Weingut, was auch sehr nett ist.
Mein einziges Problem mit dem Hotel sind die Betten: mein Einzelbett war ca. 1,8/1,9 M lang und deshalb nicht für grössere Leute gedacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frankenland_12, Leiter Front Office von Ringhotel Winzerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Ringhotel WINZERHOFwohlgefühlt haben und es ist uns stets ein großer Ansporn und eine besondere Motivation für unser Team, lobende Bewertungen zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft nicht ruhen und all unsere Kräfte bündeln, um unsere Gastronomie- und Hotelleistungen weiterhin zu optimieren.
Wir sind etwas irritiert über die genannte Bettlänge, denn unsere Betten sind tatsächlich 2m lang.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ein Zimmer ohne Fußende.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ringhotel WINZERHOF

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Weindorf ist nicht unbedingt ein Ort für Urlauber. So richtet sich der Winzerhof auch eher an Firmen, die hier eine Tagung im ruhigen Dorf planen oder für Familienfeiern. So waren auch wir zu einer Medienveranstaltung hier. Das Hotel ist erstaunlich groß, so wirkt es von außen auf den ersten Blick gar nicht. Es hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem guten 4-Sterne-Haus erwartet, einschließlich Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und engagiert. Das Einzelzimmer war groß genug, praktisch eingerichtet. Es fehlte nichts, sogar ein elektrischer Hosenbügler war in die Garderobe integriert. Die Geräusche vom Flur sind etwas störend. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Die Tagungsorganisation war reibungslos. Das Essen in einem der Restaurants - es gibt mehrere unterschiedlich große Säle - war nett angerichtet und geschmeckt hat es auch. Das Mittagsbuffet war ebenfalls gut, solide Küche. Die Weine des Hauses sind sehr unterschiedlich, ein Auxerrois überzeugt am ehesten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im März 2012 im Hause.
Fazit Hotel:
Hotel ordentlich, große Zimmer, Sauberkeit wirklich ok.
freundlicher Service, jedoch bei manchen Damen etwas "aufgesetzt" wirkend
Pool im Dachgeschoß als Panorama-Pool angepriesen, naja, wenn man Wasserballer ist und wie ein Delphin springen kann..... ansonsten schöne Liegetarasse mit Aussicht, wenn man den Pool verlässt, Sauna, Dampfbad gratis, Bräunungsbank 5€ für ca. 10 min.
Außenanlagen schön gepflegt.
Das Frühstücksangebot ist gut. 9€/Person: Wenn man kräftig frühstückt, sicher angemessen, ansonsten empfehlen wir den Bäcker um die Ecke.
Fazit Gastronomie:
In der vorgefundenen Preisklasse erwartet man mehr.
Das Essen war gut, aber eben nicht sehr gut. Dienstreisenden,
die Ihre Firma das Essen zahlen lassen können, ist das wahrscheinlich egal.
Für Selbstzahler stimmen Preis-Leistung nicht. Das gibt jede gute Dorfgaststätte auch her, wenn der Koch mit Liebe dabei ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

war Anfang Dezember dort zur Weihnachtsfeier unserer Firma. Die Anreise bitte nur Navi, sonst sucht man. Der Parkplatz sieht zwar gross aus, aber wenn Veranstaltungen sind, ist er sehr klein. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Was aber am besten war, war das Essen. Egal, ob Frühstück oder Restaurant. Die Sachen wir sehr lecker. Dazu eine gut sortierte Weinkarte. Alles auf gehobenem Niveau - auch preislich. Vom Stil her eher rustikal, also kein typisches Business Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Netter Empfang und auch sonst sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Betten (Betten mit Fußteil) und Einrichtung etwas altbacken. Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel hat aber verschiedene Bautrakte. Das mag nicht überall gleich laut sein. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl. Auch an frischem Obst und Saft. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, welches ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, um ein ruhiges Wellness Wochenende zu verbringen. Wir baten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk. Wir wurden im 1.Stock über dem Restaurant einquartiert. Leider war es alles andere als ruhig. Der Pool soll ca. 27 Grad Wassertemperatur haben. Da diese nur an der Wasseroberfläche gemessen wird, hat er eher 24 Grad, was uns leider zu kalt war. Das Dampfbad war aber sehr angenehm. Das Zimmer war gross mit einer kleinen Sitzecke, aber etwas altmodisch. Dafür war das Bad toll renoviert. Die Zimmer im Hotel sind alle völlig unterschiedlich, da sie z.T. im Haupthaus oder einem Anbau sind und teilweise renoviert oder auch nicht. Wlan ist im Hotel kostenfrei. Wir fanden das Restaurant sehr steif mit einem recht langsamen Service und die Qualität des Essens entsprach absolut nicht dem Preis. Leider waren am Samstag dann 2 Hochzeiten im Haus. Das führte zu viel Unruhe, Trubel und einem sehr vollen Parkplatz. Eines ist in diesem Hotel aber einsame Spitze und das ist das Frühstück: extrem aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Vollkornbrötchen bis zum Schluss, frisch gepresster O-Saft, Weißwurst, Lachs etc. - eine fantastische Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir waren zum zweiten mal in diesem hotel, es hat uns sogar noch besser gefallen als beim letzten besuch in 2010. gute weine, gute kueche, allerdings nicht sehr preiswert. nettes ambiente innen und ausen, ausreichend parkplaetze. wenn dort allerdings tagungen oder seminare stattfinden sieht das ganze etwas chaotischer aus, dann ist der service nicht mehr so wie man ihn als ''normaler'' gast wuenscht.
zimmer sind ok, wlan vorhanden, geraeumig genug.
alles in allem ein lohnenswerter aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Winzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Winzerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rauenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Winzerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Winzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhof Rauenberg
Ringhotel Winzerhof Rauenberg

Wenn Sie Ringhotel Winzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.