“etwas rustikal, aber sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Winzerhof

Ringhotel Winzerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Winzerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
“etwas rustikal, aber sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

war Anfang Dezember dort zur Weihnachtsfeier unserer Firma. Die Anreise bitte nur Navi, sonst sucht man. Der Parkplatz sieht zwar gross aus, aber wenn Veranstaltungen sind, ist er sehr klein. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Was aber am besten war, war das Essen. Egal, ob Frühstück oder Restaurant. Die Sachen wir sehr lecker. Dazu eine gut sortierte Weinkarte. Alles auf gehobenem Niveau - auch preislich. Vom Stil her eher rustikal, also kein typisches Business Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Netter Empfang und auch sonst sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Betten (Betten mit Fußteil) und Einrichtung etwas altbacken. Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel hat aber verschiedene Bautrakte. Das mag nicht überall gleich laut sein. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl. Auch an frischem Obst und Saft. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, welches ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, um ein ruhiges Wellness Wochenende zu verbringen. Wir baten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk. Wir wurden im 1.Stock über dem Restaurant einquartiert. Leider war es alles andere als ruhig. Der Pool soll ca. 27 Grad Wassertemperatur haben. Da diese nur an der Wasseroberfläche gemessen wird, hat er eher 24 Grad, was uns leider zu kalt war. Das Dampfbad war aber sehr angenehm. Das Zimmer war gross mit einer kleinen Sitzecke, aber etwas altmodisch. Dafür war das Bad toll renoviert. Die Zimmer im Hotel sind alle völlig unterschiedlich, da sie z.T. im Haupthaus oder einem Anbau sind und teilweise renoviert oder auch nicht. Wlan ist im Hotel kostenfrei. Wir fanden das Restaurant sehr steif mit einem recht langsamen Service und die Qualität des Essens entsprach absolut nicht dem Preis. Leider waren am Samstag dann 2 Hochzeiten im Haus. Das führte zu viel Unruhe, Trubel und einem sehr vollen Parkplatz. Eines ist in diesem Hotel aber einsame Spitze und das ist das Frühstück: extrem aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Vollkornbrötchen bis zum Schluss, frisch gepresster O-Saft, Weißwurst, Lachs etc. - eine fantastische Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir waren zum zweiten mal in diesem hotel, es hat uns sogar noch besser gefallen als beim letzten besuch in 2010. gute weine, gute kueche, allerdings nicht sehr preiswert. nettes ambiente innen und ausen, ausreichend parkplaetze. wenn dort allerdings tagungen oder seminare stattfinden sieht das ganze etwas chaotischer aus, dann ist der service nicht mehr so wie man ihn als ''normaler'' gast wuenscht.
zimmer sind ok, wlan vorhanden, geraeumig genug.
alles in allem ein lohnenswerter aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Haben das Hotel für unsere Hochzeitsfeier gebucht&können es nur weiterempfehlen. Alles war super durchorganisiert, der Service war top. Aussen gibt es eine grosse Gartenanlage, hier kann man es sich an heissen Sommertagen gut gehen lassen. Die Zimmer waren sehr gut&gross, es gibt Flatscreens, aber das kann man bei einem 4*Hotel auch erwarten. Das Essen war sehr gut, es gab nichts zu bemängeln. Von der Lage her war es am Anfang nicht so einfach zu finden, es ist ein wenig ausserhalb.
Für einen Wochenendausflug bestimmt auch zu empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
RP
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Freundlicher und kompetenter Service. Gastfreundschaft und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Die Zimmer - besonders die Komfortzimmer im Landhausflügel - sind geräumig, wohnlich eingerichtet und bieten alles, was ich für einen angenehmen Auffenthalt benötigte. Ich hatte ein Einzelzimmer bestellt, bekam ein Doppelzimmer - jedoch war eine Betthälfte nicht gerichtet. Die Küche ist hervorragend, der Oberkellner sehr freundlich und kompetent. Der ausgezeichnete Rotwein aus eigenen Lagen rundeten das ausgezeichnete Dinner ab.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Für eine private Feier buchten wir dieses Hotel im Standardzimmer zu einem Spezialpreis, da es zum Ort der Feierlichkeit keine 5 Minuten mit dem Auto waren. Ansonsten ist es wahrscheinlich nur für SAP-Besucher empfehlenswert. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass das Hotel leider überbucht sei und wir daher ein Upgrade in ein Komfortzimmer. Diese sind sehr geräumig, mit separater Dusche/WC, Ankleide und Gang. Das BAdezimmer hatte Fußbodenheizung. Die Einrichtung an sich ist schon etwas älter, eher gemütlich, man sollte hier kein Design-Hotel erwarten. Der Check-In war sehr freundlich, am nächsten Morgen wurden wir auf dem Zimmer angerufen, ob wir noch frühstücken möchten, zogen es aber lieber vor auszuschlafen. Daher kann ich leider keine Aussage über Restaurant/Buffet machen. Allerdings wird das Hotel sehr viel für Feierlichkeiten (Empfänge, Geburtstage, Hochzeiten etc.) gebucht und die Restaurants waren sehr gut besucht am Abend, sofern ich dies von außen beurteilen kann. Für unsere Bedürfnisse war es jedenfalls top.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Winzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Winzerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rauenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Winzerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Winzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhof Rauenberg
Ringhotel Winzerhof Rauenberg

Wenn Sie Ringhotel Winzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.