“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Rauenberg
Potsdam
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich war 2 Wochen im Hotel Kraski. Das Team hatte schon vor der Anreise viel Geduld und Entgegenkommen gezeigt. Ich wollte unbedingt einen sicheren Abstellplatz für mein teures Rennrad: kein Problem für das Team! Da nur einige Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind (laut Internet), wollte ich unbedingt Zimmer mit Klimaanlage: kein Problem für das Team.

Auch während unseres Aufenthaltes gab es einige Wünsche, die durch das Hotel stets zur vollen Zufriedenheit erfüllt wurden, wie das Ausdrucken von Dokumenten, das Anstellen der Klimaanlage am Naxchmittag, das Anstellen der Sauna zum gewünschten Zeitpunkt.

Die Freundlichkeit und auch die Qualität des Essens waren absolut super für so ein neu übernommenes Hotel mit jungem Team.

Die Zimmer sind zwar noch nicht alle renoviert, aber auch unsere noch nicht renovierten Zimmer waren absolut OK und auch die Zimmerreinigung arbeitete sehr gründlich!

Ich wünsche dem Team vom Kraski noch viel Erfolg beim Aufbau des Geschäftes und viele zufriedene Kunden!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kraski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kraski

Anschrift: Hohenaspen 58, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rauenberg
Pantryküche Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Rauenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kraski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kraski Rauenberg

Wenn Sie Hotel Kraski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.