“Sauberes Standard-Hotel mit gutem Hotel-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Cristall Hotel
Friedrich-Schott-Strasse 5, 68753 Waghäusel, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Waghäusel
Schongau, Deutschland
“Sauberes Standard-Hotel mit gutem Hotel-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Reiseanlass war eine Geschäftsreise.
Das Hotel Cristall liegt außerhalb in einem Gewerbegebiet.
In der direkten Umgebung habe ich weder Restaurants oder Geschäfte gesehen. Zum Ortskern scheint es auch weiter zu sein.
Aber das Hotel selbst ist zu empfehlen: Sauberes und gepfegtes Hotel, sehr freundliches und nettes Personal und ein relativ gutes, wenn auch nicht gerade günstiges, Hotel-Restaurant mit schönem Garten.
Die Zimmer sind "zweckmäßig" eingerichtet - ein kleiner Kleiderschrank, Schreibtsich, ein 50 cm Röhren-TV und eine Minibar. Das war es. Plazt ist aber genug vorhanden.
Klimaanlage gibt es leider nicht. War Anfang Juli sehr heiss in meinem Zimmer.
Das Bad ist verhältnismäßig groß und bietet eine geräumige Dusche und einen Fön.
Frühstücksbuffet ist im (günstigen!) Zimmerpreis inbegriffen. Die Auswahl ist natürlich nicht mit einem 5-Sterne Haus zu vergleichen. Aber es reicht absolut aus, um gestärkt in den Tag zu starten. Der Kaffee war übrigens sehr gut!
Highlight ist meines Erachtens der ruhige und mit geschmackvollen Gartenmöbeln (Teak-/Lounge-Stil) eingerichtete Restaurant-Garten. Hier kann man nach Feierabend gemütlich den Tag ausklingen lassen.
WLAN gibt es gratis!
Fazit: Für Geschäftsreisen eine Adresse, die man guten Gewissens empfehlen kann.
Wer abends noch raus will oder durch eine Fußgängerzone bummeln will, ist hier Fehl am Platz...

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Cristall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristall Hotel

Anschrift: Friedrich-Schott-Strasse 5, 68753 Waghäusel, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waghäusel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Waghäusel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall
Cristall Hotel Waghäusel

Wenn Sie Cristall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.