“Schlechtes muss nicht billig sein” 1 von 5 Sternen

04705 1249
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Wremen
Küche: Meeresfrüchte
Bargstedt, Deutschland
“Schlechtes muss nicht billig sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Am Sonntag den 27.04.14 waren mein Mann und unser 15.jähriger Sohn im Fischhaus essen.Meine beiden Männer Haben Fisch bestellt. und waren durchschnittlich zufrieden.Ich hatte Bioschnitzel mit Spargel bestellt ,zu einem Preis von immerhin 20 €.Die Speisen wurden schnell serviert,obwohl viel los war.Aber alles lauwarm.Ich bekam nur ein Schnitzel mit Pommes,die Kellnerin hatte unrichtig weitergegeben.Na gut,kann ja passieren.Das Schnitzel wurde wider mitgenommen und kam 10 Minuten später zurück.Auf dem Teller lag jetzt nur noch ein halbes Schnitzel(man hatte das erste Schnitzel einfach halbiert,das heisst mit dem Messer ein grosses Stück abgeschnitten).Die bestellte Beilage ,der Spargel lag schlapp bis matschig daneben.Man hatte alten Spargel ,der bereits lange gekocht war ,einfach wider heiss gemacht wurde.Alles in allem eine Frechheit.Auf meine Beschwerde hin,kam eine Dame,vielleicht die Chefin,die mir erklärte,da ich Spargel als Beilage habe stehe mir nur ein kleines Schnitzel zu,dieses sei zu gross,,deshalb habe man einfach etwas abgeschnitten.Schliesslich müsse ich bedenken das es sich hier um ein Bioschnitzel handelt.Wenn ich ein normal grosses haben möchte,müsste ich mindestens noch 3-4€ mehr zahlen.Ja,so etwas gibt es tatsächlich in Deutschland.Gezahlt haben wir 60€ bei einer sehr netten Kellnerin,,in einem etwas besseren Imbiss,was sich Restaurant nennt.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente