“Schönes Haus am Wremer Hafen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Deichgraf
Strandstraße 54 | Upstalsboom Hotel Deichgraf, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
04705-6604-0
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Wremen
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Schönes Haus am Wremer Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal zum Kaffee im Hotel Deichgraf. Das Haus gehört zur Uptalsboom Kette und liegt direkt am Deich. Der Blick auf die Wesermündung und die Nordsee vor Bremerhaven ist spitze. Man sitzt sehr schön und windgeschützt auf der Terrasse in Strandkörben. Der Latte Macchiato schmeckt sehr gut, auch vomittags gibt es schon leckere Waffeln auf Nachfrage. Der Service ist etwas Glücksache. Wohnen kann man im Hotel oder in den zur Uptalsboom Gruppe gehörenden neuen Appartements, die hinter dem Hotel liegen. In der 3. Etage ein wunderschöner Blick über Meer und Land. Gut ausgestattet und sehr komfortabel. Hunde und Herrchen finden in Wremen viel Platz und Auslauf!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Dritter Versuch, leider immer noch schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum dritten und letztem mal im Restaurant des Deichgrafen. Der Service freundlich aber schlecht ausgebildet. Die Köche verstehen ihr Handwerk immer noch nicht. Mein Spargel zu hart, das Schweinefilet hart und trocken, die Creme Brulee war etwas undefinierbar anderes, aber mit Sicherheit keine Creme Brulee !
Nein, dieses Restaurant braucht man nicht mehr zu besuchen, den Blick auf die Weser kann man auch ohne schlechtes Essen geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schiffdorf
“Essen beim Sonnenuntergang?Fehlanzeige!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Da wollten wir unsere Mutter zum 65.Geburtstag einmal schön zum Essen ausfuehren,bestellen' nen Tisch am Fenster um 18Uhr-puenktlich zum Sonnenuntergang. Man hat einen atemberaubenden Blick über das Watt, wenn man denn einen Tisch bekommt!!! Leider wurde die Reservierung vergessen und wir mussten eine knappe Stunde in der Lobby sitzen um dann auf Nachfrage endlich einen freien Tisch zu bekommen. Leider nicht wie bestellt am Fenster und nicht mal in Blickrichtung zum Watt! Na ja,der geplante Sonnenuntergang-Blick war eh gestorben, da die Sonne inzwischen längst untergegangen war! Etwa eine halbe Stunde warteten wir dann noch auf die Speisekarte, die Weinkarte gab es auf Anfrage,fuer eine Person! Als wir dann endlich unser Essen bestellt haben,kam ein netter Gruss des Hauses- dummerweise zeitgleich mit dem Hauptgang- was das Einzige an diesem Abend war,was schnell ging-viel zu schnell!!! Leider waren die Nudeln trotzdem fast kalt. Gerne hätten wir noch etwas zum Trinken bestellt aber die völlig überforderten Kellner in dem zur Hälfte gefüllten Restaurant waren sehr unaufmerksam. Als wir nach der Eiskarte fragten, bekamen wir eine einzige für fuenf Personen auf den Tisch "geschmissen" und als wir auf das Eis wieder eine Stunde warten mussten, verlangten wir die Rechnung und verliessen enttäuscht und um viel Geld erleichtert den Laden! Wenn ich noch einen Tipp geben darf, das Restaurant zur Börse in Wremen hat eine hervorragende Küche und man wird sehr zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente