“Leckere deutsche Küche mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Landhaus Wremer Deel
Lange Strasse 20, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Wremen
Hude
“Leckere deutsche Küche mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schöner Innenhof mit Sitzplätzen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, deutsche Küche, freundlicher Service

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bremerhaven, Deutschland
“Schlemmen zu Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Wremer Kutterhafen kehrten wir, natürlich hatten wir einen Tisch für drei Personen reserviert, im Landhaus Wremer Deel ein. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre, mit indirekter Beleuchtung, die sanft, fast unbemerkt, die Farben ändert. Ein wunderschöner Garten mit Terrasse ist ebenfalls vorhanden.
Die Bedienungen, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, waren schnell, professionell und sehr freundlich. Wir bestellten zwei Mal die bunte Fischplatte und Schollenfillet nach Finkenwerder Art. Zwei große Schollenfillet Stücke befanden sich auf dem großen Teller, garniert mit Speck und Zwiebeln, sowie reichlich Nordsee Krabben. Auf den bunten Fischplatten waren drei Sorten Fisch und frisch zubereiteter geschnittener Salat mit leckerem Dressing. Die Fische waren saftig, nicht fettig, genau richtig gebraten.
Statt Salzkartoffel bestellten wir Bratkartoffel und wenn die Bratkartoffel kross und nicht so weich gewesen wären, so hätte ich ohne Bedenken fünf Sterne gegeben

Aufenthalt April 2014
NRW
“Freundlich, nett und bodenständig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Super netter Service, gute regionale Küche ( wir hatten Grünkohl), empfehlenswertes Restaurant, auch für Familien.

Aufenthalt Februar 2014
Bremen, Deutschland
“nett und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Tochter unter der Woche einen netten Abend in dem gut besuchten Restaurant verbracht.Bedienung freundlich,Schwarzbrot mit Garnelen(ganz frisch),2 Spiegeleiern und Salat lecker,ebenso wie das Steakgericht,preislich eher günstig!Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren mit mehreren Personen aus der Gegend zum Abendessen. Das Restaurant machte einen gemütlichen Eindruck und war überraschend gut besucht. Der Kellner brachte zwei falsche Gerichte, behauptete aber steif und fest, dass dies bestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Da wir hungrig waren und nicht länger warten wollten, machten wir gute Miene und nahmen das Gericht. Ein weiteres Gericht war 'Caprese', in Italien als Tomate Mozarella mit Basilikum bekannt. Was wir bekamen erinnerte nur sehr entfernt daran. Vier Tomatenscheiben mit etwas Mozarella, der Rest 'Salat' bestand aus Dosenkonserven wie Mais, Bohnen, Kraut etc.
Es wurde nachgefragt ob alles recht sei, wir verneinten und erwähnten nochmals die falsch gebrachte Bestellung. es gab keinerlei Entschuldigung oder Bedauern, im Gegenteil wurde darauf beharrt, dass das so bestellt wurde. Am Schluss wurde uns auch noch der höhere Preis berechnet und unsere Beschwerde nicht akzeptiert. Der Abend war allen gründlich verdorben, so geht man nicht mit Kunden um, daher nie wieder dieses Lokal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente