“Freundlich, nett und bodenständig....” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Wremen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“Freundlich, nett und bodenständig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Super netter Service, gute regionale Küche ( wir hatten Grünkohl), empfehlenswertes Restaurant, auch für Familien.

Aufenthalt Februar 2014

Bremen, Deutschland
“nett und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Tochter unter der Woche einen netten Abend in dem gut besuchten Restaurant verbracht.Bedienung freundlich,Schwarzbrot mit Garnelen(ganz frisch),2 Spiegeleiern und Salat lecker,ebenso wie das Steakgericht,preislich eher günstig!Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren mit mehreren Personen aus der Gegend zum Abendessen. Das Restaurant machte einen gemütlichen Eindruck und war überraschend gut besucht. Der Kellner brachte zwei falsche Gerichte, behauptete aber steif und fest, dass dies bestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Da wir hungrig waren und nicht länger warten wollten, machten wir gute Miene und nahmen das Gericht. Ein weiteres Gericht war 'Caprese', in Italien als Tomate Mozarella mit Basilikum bekannt. Was wir bekamen erinnerte nur sehr entfernt daran. Vier Tomatenscheiben mit etwas Mozarella, der Rest 'Salat' bestand aus Dosenkonserven wie Mais, Bohnen, Kraut etc.
Es wurde nachgefragt ob alles recht sei, wir verneinten und erwähnten nochmals die falsch gebrachte Bestellung. es gab keinerlei Entschuldigung oder Bedauern, im Gegenteil wurde darauf beharrt, dass das so bestellt wurde. Am Schluss wurde uns auch noch der höhere Preis berechnet und unsere Beschwerde nicht akzeptiert. Der Abend war allen gründlich verdorben, so geht man nicht mit Kunden um, daher nie wieder dieses Lokal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Scholle war okay, aber wirklich nur okay. Das Schnitzel war vermutlich TK-Ware, das Gemüse, welches dazu gereicht wurde, war 100% "Kaisergemüse" aus dem Tiefkühler vom Discounter, zu Tode gekocht, dafür aber völlig ungewürzt. Die Bratkartoffeln schwammen im Fett und hatten ebenfalls nicht die leiseste Priese Salz abbekommen. Schade, ich habe sogar in Imbissstuben und auf Raststätten schon erheblich besser gegessen. Aber jeder legt halt andere Maßstäbe an. Es kam auch keine Entschuldigung (oder gar kleine Wiedergutmachung) für das kaum angerührte und bemängelte Gemüse. Für ein unabgeschmecktes Tiefkühlessen, dass allenfalls Kantinenqualität hatte fand ich den Preis zu hoch. Ich hätte auch gerne vor dem Essen eine saubere Papierplatzdecke gehabt. Aber was soll's!
Aber wie gesagt, die Scholle war okay...und deshalb eine befriedigende Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Restaurant liegt im Herzen von Wremen mit kostenlosen Parkplätzen. Innen ist es eher rustikal gastwirtschaftlich eingerichtet, aberr der Garten ist toll. Die Portionen sind üppig und bieten gute norddeutsche Küche.