“Hotel am Deich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Deichgraf

Upstalsboom Hotel Deichgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Deichgraf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
“Hotel am Deich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Deich, allerdings ist auch ein großer Campingplatz unmittelbar vor dem Hotel gelegen. Es ist zuweilen etwas laut aufgrund der an - und abfahrenden PKW und Wohnmobile. Das Hotel selber strahlt keine gemütliche Atmosphäre aus, das Interieur wirkt kühl. Dir Zimmer sind geräumig, das Bad ist modern und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings ist auch hier die Atmosphäre eher unpersönlich. Für ein Wochenende und Dir reine Übernachtung okay, meine Sommerferien würde ich dort nicht verbringen, es gibt deutlich Potential nach oben.

Aufenthalt Juli 2014

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

da bin ich schon ein wenig hin und her gerissen.
perfekte lage, traumhafte aussicht (bei schönem wetter), hübsch eingerichtet und doch,
im doppelzimmer zwei einzelbetten. geht gar nicht.
wenn man ein zimmer zur landseite bucht....superlaut durch das pfeifen vom wind an den 4 fahnenstangen.
parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. das frühstück ist gut, allerdings für mein empfinden etwas lieblos hergerichtet.
die minibar ist für die dauer des aufenthaltes kostenlos.
meine bewertung ist eigentlich gut und nicht sehr gut. aber befriedigend wäre zu schlecht.

Zimmertipp: zimmer nur zur meerseite buchen. kostet etwas mehr...lohnt sich aber bestimmt!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nachdem ich mitte des Jahres schon einmal das Glück hatte, mir hier eine Nacht gönnen zu dürfen, haben meine Frau und ich ziemlich spontan beschlossen, unser Weihnachtsfest einmal völlig anders zu gestalten und uns zu Weihnachten einfach diese drei Tage zu schenken. Und, um es vorweg zu nehmen, es war eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke überhaupt.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist einfach nicht zu überbieten.
Der Willkommens-Cocktail am Heiligen Abend gemeinsam mit allen anderen Gästen und dem
Personal sorgten gleich für eine vertraute Stimmung. Das Essen war wie bei meinem letzten Besuch hervorragend und ich bin sicher, dass wir noch noch das eine oder andere lange Wochenende geniessen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
santiago
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen ein kurzes Feedback zu unserem MYDAYS „Traumwochenende für Verliebte“ senden, dass wir an diesem Wochenende in Wremen im 4 Sterne Hotel Upstalsboom Deichgraf erlebt haben. Wir hatten neben der einen Nacht, die wir via MYDAYS gebucht hatten noch eine weitere Nacht dazugebucht um das ganze Wochenende in Wremen verbringen zu können. Dies war ein GROSSER FEHLER, da das Hotel seinen Sternen in keinster Weise gerecht wird. Insbesondre der Service ist inakzeptabel.

Am Anreisetag (gebuchte Übernachtung via MYDAYS am 2.8.2013) kamen wir am Hotel kurz nach 21 Uhr abends an und wollte noch dem einchecken unser gebuchtes 4 Gänge-Menü genießen. Leider stellt das Hotel seine Bewirtung aber schon um 21 Uhr ein, so dass wir mit leerem Magen ins Bett gehen mussten. Zudem wurde scheinbar vor 21 Uhr nur ein Fischmenü angeboten, was natürlich nicht akzeptabel ist, besonders wenn man keinen Fisch zum Abendessen essen möchte. Am nächsten Morgen freuten wir uns dann auf das Frühstück. Leider waren wir auch hier enttäuscht und es hat uns auch geekelt als wir in Wurst und Fischprodukten zahlreiche Fliegen sahen, die über das Frühstückbuffet hinweggewanderten.

Nach einem schönen Ausflug den wir selbst organisiert hatten kamen wir dann am Abend des 3.8.2013 ins Hotel zurück. Auch für die von uns zusätzlich gebuchte (nicht via MYDAYS) Übernachtung wurde ein 4 Gänge Menü angeboten, das wir dann ab ca. 20 Uhr im Hotelrestaurant genießen wollten. Leider wurden wir wieder von zahlreichen Fliegen beim Essen gestört. Unserer Beschwerde wurde vom Personal erwidert, mit dem Statement, dass „dies hier auf dem Lande wohl normal und nur in der Stadt anders sein.“ Diese niveaulose Aussage möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Nun zum Menü. Vier Gänge, einer fader und geschmackloser als der andere und das Ganze für einen stattlichen Preis von 29 Euro pro Person. Nach diesem enttäuschenden und auch schockierenden Erlebnis reisten wir noch am selben Abend ab. Dies war das erste Mal das wir uns zu einer solchen Spontanabreise entschlossen haben aber es war einfach zu viel des Guten.

Zusammenfassend können wir berichten, dass unsere Zeit im Hotel Upstalsboom Deichgraf

ein Albtraumwochenende für Verliebte war. Bitte reisen sie selbst mal inkognito dorthin und überzeugen sie sich selbst. Wir hatten vor der Buchung alle angebotenen Hotels in Ihrer Broschüre angesehen und uns für dieses Hotel entschieden. Das war ein Fehler denn in dem angebotenen Hotel hier in Jena hätten wir definitiv einen besseren Service erhalten als in Wremen.

Aus gegebenen Anlass können wir Ihren Service nicht weiterempfehlen und werden auch unseren Freunden, Bekannten und Kollegen im In- und Ausland davon abraten ihn zu nutzen.

Wir hoffen jedoch unser Feedback ist hilfreich für Sie, so dass Sie in Zukunft Ihre angebotene Hotelauswahl verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Doctor Mugrauer

• Aufenthalt August 2013, Paar
OHZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn es doch nur überall so wäre, wie im Restaurant des Hotels Deichgraf....Bewertungsportale hätten sich erübrigt, weil es einfach nichts mehr zu meckern gäbe. Wir durften im Rahmen einer Familienfeier das sonntägliche Brunchbuffet geniessen, sehr lecker, es wurde immer wieder frisch nachgelegt und ausgesprochen appetitlich angerichtet. Der Service war perfekt, Teller wurde zügig abgeräumt, die Kundenansprache erstklassig. Auch die Kaffeetafel ist sehr zu empfehlen, den Kuchen muss man nicht mit einer Lupe auf dem Teller suchen und lecker ist er obendrein. Anschliessend auf dem Deich die Kalorien wieder "ablaufen", sich dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen .... was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe wirklich die gesamte Norddeutsche Nordseeküste abgesucht und kein Hotel in ähnlich genialer Lage gefunden. Das Personal, angefangen von der Rezeption über Servicepersonal im Restaurant bis hin zu den "Zimmermädchen" waren wirklich jederzeit freundlich und hilfsbereit. Selbst ein spontan benötigter separater Tagungsraum wurde ohne große Umstände zur Verfügung gestellt. Der häufigste Satz, den wir zu hören bekamen, war: Kein Problem, ich kümmere mich sofort darum. Und so war es auch tatsächlich,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über das Gutscheinbuch "mydays" auf das Hotel aufmerksam geworden und haben zwei Nächte dort verbracht. Es liegt wunderschön auf dem Deich. Radfahren, Wattwanderungen, etc. Das Personal ist ausgezeichnet, dass gilt für alle Bereiche wie Rezeption, Reinigungspersonal oder Gastronomie. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer haben auf der ersten und zweiten Etage einen Balkon; auf der dritten Etage nicht, dafür sind sie wohl etwas größer. Der Wellnessbereich in der dritten Etage besteht aus einer Trocken- und Dampfsauna, sowie einem sehr schönen Liegebereich. Sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen waren sehr gut und vielfältig.

Kurzum: Man kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Hotel Cuxland Ferienpark Nordseebad Dorum
Strandhotel Duhnen
Strandhotel Duhnen
Nr. 1 von 2 in Duhnen
Hotel Restaurant Wattenschipper

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf
Upstalsboom Wremen
Upstalsboom Hotel Deichgraf Wremen
Upstalsboom Deichgraf
Hotel Upstalsboom Wremen
Upstalsboom Hotel Deichgraf Bewertung

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Deichgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.