“Sehr schönes Hotel auf dem Deich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Deichgraf

Upstalsboom Hotel Deichgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Deichgraf
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Aachen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel auf dem Deich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über das Gutscheinbuch "mydays" auf das Hotel aufmerksam geworden und haben zwei Nächte dort verbracht. Es liegt wunderschön auf dem Deich. Radfahren, Wattwanderungen, etc. Das Personal ist ausgezeichnet, dass gilt für alle Bereiche wie Rezeption, Reinigungspersonal oder Gastronomie. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer haben auf der ersten und zweiten Etage einen Balkon; auf der dritten Etage nicht, dafür sind sie wohl etwas größer. Der Wellnessbereich in der dritten Etage besteht aus einer Trocken- und Dampfsauna, sowie einem sehr schönen Liegebereich. Sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen waren sehr gut und vielfältig.

Kurzum: Man kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im kalten Marz 2013 für drei Übernachtungen hier zu Gast.
Das Hotel hat viele Vorteile:
Super leckeres, abwechlsungsreiches, vielfältiges Frühstück, leckere Cocktails, nettes und hilfsbereits Personal (im Empfang und besonders im Houskeeping), super Blick aufs Wattenmeer, möblierter Balkon an allen Zimmern, sauber.
Recht klein und auf den 2. Blick nicht mehr top in Schuss ist der Wellness-Bereich, aber für einen kurzen Saunaabend hat es allemal gereicht.
Einige Dinge waren nicht ganz optimal: Die Bedienung im Restaurant war aus Prinzip gestresst, egal wie viel los war und leider hat unser Zimmer im Bad ziemlich stark und unangenehm gerochen. Laut Hotelleitung liegt das an der Windrichtung (?). Uns wurden zwar alternative Zimmer angeboten, die aber kleiner und insgesamt nicht so gemütlich waren wie unseres. Deswegen sind wir in unserem Zimmer geblieben und die netten Damen vom Housekeeping haben das Abflussrohr mit Chemikalien bombadiert. Keine optimale Lösung aber wir haben dann wenigstens nichts mehr gerochen.
Wenn der Geruch nicht gewesen wäre, wäre dies ein noch traumhafterer Aufenthalt gewesen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist einzigartig mit traumhaftem Blick aufs Meer. Das Zimmer großzügig geschnitten, sehr gute Betten. Die gesamte Beleuchtung im Zimmer, wie im Bad zu dunkel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, dass sehr schön und ruhig direkt auf dem Deich gelegen ist. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und uns toll erholt.
Service und vor allem das Restaurant sind hervorragend.
Wir haben noch das kleine, aber feine Spa genutzt, welches den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Wir empfehlen das Hotel absolut weiter.

• Aufenthalt Juni 2012
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Direkt am Wattenmeer. Wunderbares Entspannen ist möglich. Die Küche ist leider nicht ganz 4-Sterne-mässig. Zwar gute Kost, aber die Raffinisse und die Liebe zum Detail fehlt etwas.

Wieso das Personal im Speisesaal kaum je ein Lächeln zustande brachte und auch sehr reserviert war, blieb uns die ganzen 5 Tage ein Rätsel. Auch die Hilfsbereitschaft war leider teilweise eher knapp. Bei den meisten Fragen ("können sie bitte Teller beim Buffet bereitstellen?") wurde man knapp und unfreundlich an die Kollegen verwiesen ("sagens sie's bitte der Küche ich bin nicht zuständig").

Auf die Dauer kann ein solches Haus nicht nur der Lage wegen überleben. Es ist auch wichtig, dass man sich willkommen fühlt.

An der Reception war die Stimmung übrigens ganz anders. Da fühlte man sich jeden Tag von neuem willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten ein drei Tages Package gebucht, im Superior Zimmer mit Halbpension. Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr geräumig, mit Sitzecke und grossem Balkon und direktem Blick auf das Meer. Das Bad war relativ geräumig und hatte ausser einer Dusche auch eine Badewanne, die man auch als Whirlpool nutzen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, es gab auch lokale Spezialitäten.
Das Halbpensionsmenü war ebenso sehr gut.
Unser Package Gourmet Abend würden wir allerdings nicht wieder buchen. Fahren mit dem Tandem machte zwar viel Spass, aber von dem dazugehörigen Menü an einem Abend hatten wir uns mehr erhofft als das Standard-Halbpensionsmenü mit Wein. Alles in allem waren es jedoch sehr schöne Tage und wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein toll gelegenes Hotel. Der Baustiel ist etwas zu modern, ohne dabei zu überzeugen. Die Lage erstklassig. Man hat eine tolle Sicht auf das Wasser und kann die Schiffe beobachten. Zur anderen Seite Sicht über das Land. Allerdings soll hier bald eine großflächige Bebauung stattfinden.
Das Essen und der Service sind gut, die Erholung ist gegeben. Spa Bereich ist oft ausreichend. Es hat uns gefallen und es besteht die Möglichkeit das wir wieder kommen.
Wir haben erlebt, dass man vorab gebuchte Leistungen immer früh erwähnen muss, weil diese sonst beim auschecken nicht mehr angerechnet wurden. Das ist ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf
Upstalsboom Wremen
Upstalsboom Hotel Deichgraf Wremen
Upstalsboom Deichgraf
Hotel Upstalsboom Wremen
Upstalsboom Hotel Deichgraf Bewertung

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Deichgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.