“Wohl fischlastik” 3 von 5 Sternen

+49 4742 2072
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Dorum
“Wohl fischlastik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant im Nirgendwo.... Liebevoll und maritim eingerichtet und hat wohl auch schon Geschichte und auch Größe! Festsaal etc. Scheint in jedem Fall sehr gut für Kinder zu sein, überall finden sich Hinweise und Hilfen für Kinder.
Leider war die Karte für Fleisch sehr klein und hatte nur Imbißwaren (Currywurst, Schnitzel) nichts ortsbezogenes oder originelles. Auch nach Nachfrage nicht. Fischkarte sah anders aus. Sehr viel größer u origineller. Wir waren aber keine Fischesser. Aber alles nett angerichtet und es wurde auch nachgefragt ob es schmeckt und in Ordnung war. Service, Sauberkeit und Preise ok

Aufenthalt August 2013

Von % empfohlen
“Herrausragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Essen - ob Fisch oder Fleisch - frisch zubereitet, appetitlich angerichtet und nett serviert. Ausgezeichneter Geschmack und sehr nette Betreuung. So sollte es immer sein, wir freuen uns auf das nächste Ma(h)l.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen