Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vor allem: nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreuzer

Speichern Gespeichert
Hotel Kreuzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreuzer
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Kreuzer
Rissener Strasse 195, 22880 Wedel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Wedel
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Vor allem: nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die herausragende Stärke dieses Hotels liegt sicher in der Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen), nicht diese auf Seminaren erlernbare "Kundenorientierung", sondern natürliche, echte Herzlichkeit. Tagsüber Lüftung in der Zimmerdecke, etwas laut, wird aber abends ausgeschaltet. Doppelbett besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die dafür aber angenehm hart. Kleiner Aufzug vorhanden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Zahlreiche Fast-Food-RTestaurants, Tankstellen und ein Supermarkt in der Nähe.

Auf warmes Wasser muss man recht lange warten. WLAN- Konzept kann nicht überzeugen. Auffallend: der Mobifunkempfang war eher mäßig, Radioempfang war im Zimmer völlig unmöglich. Ein Funkloch so nahe an der Großstadt? TV- Auswahl auch eher begrenzt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    3
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
7
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein hotel das man mit gutem gewissen empfehlen kann, ein hotel mit freundlichen personal ,in dem man sich sehr gut aufgehoben fuehlt.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet.
Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut aufgeteilt.
Alles machte einen sehr ordentlichen unhd freundlichen Eindruck.
Das Personal ist freundlich und sehr nett.
Das Doppelbett bestand aus zwei getrennten Betten, die sich nicht wirklich zu einem Doppelbett zusammenfügen ließen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nähe Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Dieses Hotel hatten wir für nur eine Nacht gebucht, aber wir wurden seeeehr freundlich von dem überwiegend sehr jungen und äusserst freundlichem Personal bedient. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Zimmer. Das Bad entsprach in Sauberkeit und Ausstattung einem 5 Sterne Hotel !
Diese Hotel kann man jedem empfehlen ! Spitze

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Kreuzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kreuzer

Anschrift: Rissener Strasse 195, 22880 Wedel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wedel
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Wedel
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 96 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kreuzer Wedel
Kreuzer Wedel
Kreuzer Hotel Wedel
Wedel Kritik
Wedel Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kreuzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.