“Wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saraswati Borobudur

Saraswati Borobudur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saraswati Borobudur
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Jl. Balaputradewa No.10, Borobudur, Indonesien   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Borobudur
Kassel
“Wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ich würde wieder hier übernachten. Zwei Nächte in unmittelbarer Nachbarschaft zum Borobodur. Ein schönes kleines Hotel, in dem wir die einzigen Gäste waren. Tagsüber reisen tausende Besuche aus dem 1 Stunde (mind.) entfernten Yogja an. Warum nicht gleich am Borobodur einchecken? Ein sehr aufmerksamer und zugleich unaufdringlicher Service. Frühstück a la carte mit Vorbestellung am Abend. Die Außenanlagen dürften besser gepflegt sein.

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Auf unserer Java-Rundreise haben wir einen kurzen Stop zur Besichtigung der Tempelanlage in Borobudur gemacht. Um das Urlaubsbudget nicht gänzlich zu sprengen, haben wir das Saraswati Hotel statt des Amanjiwo gewählt. Für ca. 100 USD hat uns ein sauberes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer erwartet. Das Personal ist zwar bemüht, jedoch mit einfachen Anfragen bereits stark überfordert. Das Hotel versprüht kolonialen Charme, hat die besten Jahre allerdings schon lange hinter sich und würde einer Komplettrenovierung bedürfen. Frühstücksbuffet ist nicht genießbar. Das einzige bestechende Argument ist die direkte Nähe zu den Tempelanlagen von Borobudur (3 Gehminuten), was einen frühmorgendlichen Erkundungsgang ermöglicht vor gegen 7:30 Uhr die Massen anstürmen.
Fazit: für eine Übernachtung akzeptabel, ansonsten viel zu teuer für den gebotenen Service

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Saraswati Borobudur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saraswati Borobudur

Anschrift: Jl. Balaputradewa No.10, Borobudur, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Central Java > Borobudur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Borobudur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saraswati Borobudur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saraswati Borobudur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saraswati Borobudur Java
Saraswati Borobudur Hotel Borobudur
Saraswati Hotel Borobudur

Wenn Sie Saraswati Borobudur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.