“Auf dem Weg zum Ngorongoro Krater” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bougainvillea Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karatu suchen?
Bougainvillea Safari Lodge
Bougainvillea Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ngorongoro Road, Karatu, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Auf dem Weg zum Ngorongoro Krater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr schöne große, gut ausgestattete und dekorierte Zimmer mit Kamin. Das Bad war ebenfalls riesig, mit einer schönen Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider gab es nur ein Fenster von den vielen mit Fliegengitter, so dass man die Hitze des Tages am kühlen Abend nicht herauslüften konnte.
Das Abendessen war eine neue Erfahrung: man konnte sich aus herumgebrachten Schüsseln und Platten selbst bedienen. Es war sehr gut und würzig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war für Liebhaber von Eierspeisen sehr gut, wenn man keine Eier mag oder essen kann, dann war die Auswahl gering.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Lodge ist wunderschön und sehr gepflegt. Die geräumigen Bungalows gruppieren sich grosszügig um ein gepflegtes Schwimmbad. Wir hatten in ganz Tansania nirgendwo ein solch wunderschönes Bungalow wie hier.
Besondere Erwähnung verdient die Küche. Leckeres Frühstück und extrem gutes Abendessen. Beim Abendessen wird jede Speise in einer Schüssel an den Tisch gebracht und man kann sich selber schöpfen. So kann man genau das auswählen das man möchte. Daher sind die Portionen reichlich und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.
Wir können dieses Lodge nur allerwärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben auf der Reise vom Lake Manyara zum Lake Eyasi einen nächtlichen Zwischenstopp in diesem Resort gemacht. Die Besucher übernachten in eigenen Häusern aus Stein, die von innen sehr gemütlich eingerichtet sind - unseres mit Kamin! Das Abendessen war sehr gut und wird in großen Portionen serviert. Einziges Manko: Die Dusche am nächsten Morgen war eiskalt. Wir haben uns wohl gefühlt - aber definitiv kein Ressort für Warmduscher. Darum gibt's auch nur drei Punkte, ansonsten wären es deutlich vier Punkte!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstrasse in einer sehr gepflegten Anlage. Die Gäste sind in kleinen Häusern mit Bad und warmer Dusche in dem parkähnlichen Garten untergebracht. Es macht alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, das Personal sehr auferksam und freundlich. Auch abends kann an hier hervorragend essen. Wir haben das Hotel als Standort für unsere Safaris in die näheren Nationalparke genutz, es liegt zentral zu Tarangiere, Ngorongoro Krater und Lake Manyara.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bougainvillea Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Safari Lodge

Anschrift: Ngorongoro Road, Karatu, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Karatu
Nr. 12 von 34 Sonstigen Unterkünften in Karatu
Bougainvillea Safari Hotel Karatu

Wenn Sie Bougainvillea Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.