“Zu Hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mira River Cottages

Mira River Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marion Bridge suchen?
Mira River Cottages
Mira River Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
856 Grand Mira South Rd., Marion Bridge, Neuschottland (Nova Scotia) B1K 1G8, Kanada   |
Niederbayern, Deutschland
“Zu Hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wunderschöne drei RUHIGE Wochen durften wir in dem größten Cottage, das wir liebevoll das „Hexenhäuschen“ nannten verbringen. Die Küche ist komplett ausgestattet, sodass wir uns, nach Lust und Laune auch selbst was kochen konnten. Gerne besuchten wir das wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Riverbank Restaurant von Eva und Tom, das direkt am Grundstück bei den Cottages liegt. Dort wird von deftiger kanadischer Hausmannskost über vegetarische Gerichte, Schweizer Rösti, bis hin zu Tom´s leckeren Steaks, die er immer am Freitag zum BBQ, nach Geheimrezept auf seinem Grill zauberte. Die ließen sogar mich als Vegetarier „schwach“ werden. Nicht zu vergessen den leckeren Nachtisch, Hüftgold garantiert. ;-) Mit so viel Liebe und Mühe wird dort im Restaurant gekocht, man kann es einfach nur weiter empfehlen. Eva und Tom sind in den drei Wochen, in denen wir ihre Gastfreundschaft genießen durften zu unseren Freunden geworden und wir fühlten uns sofort bei ihnen zu Hause. Die letzten drei Tage verbrachten wir dann in einem ihrer Motelzimmer, da das Cottage bereits vor uns von anderen Gästen für diesen Zeitraum, gebucht war. Dieses war ebenfalls sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Die Handtücher wurden wöchentlich gewechselt wie auch die Bettbezüge. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Eva und Tom und können sie als Gastgeber, die wirklich sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt sind, nur bestens weiter empfehlen.
Dieter und Burgi aus Bayern

Zimmertipp: Wer Ruhe und Natur sucht ist hier an der richtigen Adresse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf Empfehlung einer Bekannten aus der Schweiz haben wir per E-Mail einen Motel-Room gebucht, was sehr gut geklappt hat. Rasches checkin, sehr grosses und schönes Motel-Zimmer. Alles hat funktioniert, sehr helles Licht, gute Betten, weiche Badewäsche, sehr sauberes Zimmer, alles perfekt verarbeitet.

Die Besitzer aus der Schweiz haben die Ferienanlage bestehend aus mehreren Cottages und Motel-Zimmer selber gebaut. Wie sie uns erzählten, sind sie vor 16 Jahren aus der Schweiz ausgewandert. Hier haben sie ihren Traum verwirklicht. Hier können sich Gäste aus aller Welt erholen und werden im dazugehörigen Restaurant mit deutsch/schweizerischen Speisen verwöhnt.

Schade konnten wir nicht länger bleiben, denn diese Ferienanlage ist besonders für mehrwöchige Aufenthalte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mira River Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mira River Cottages

Anschrift: 856 Grand Mira South Rd., Marion Bridge, Neuschottland (Nova Scotia) B1K 1G8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Marion Bridge
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Marion Bridge
Mira River Cottages Hotel Cape Breton Island

Wenn Sie Mira River Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.