“der perfekte Ort für meinen 50-sten Geburtstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cotococha Amazon Lodge

Cotococha Amazon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cotococha Amazon Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Via Ahuano Km 10, a 20 min. del Tena, Ecuador | Oficina: Muros N° 27-94 y González Suárez, Quito, Tena, Ecuador   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“der perfekte Ort für meinen 50-sten Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

ich würde ihn jederzeit wieder dort begehen wollen.
Eine traumhafte Unterkunft mitten im Grünen, mit Blick auf den oberen Rio Napo. Alles liebevoll und gekonnt eingerichtet, geniales Essen, perfekter Service, tolles Rundumprogramm in passender Dosis.
Danke für fünf unvergesseliche Tage!

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Was mir vor allem gefallen hat war die Einfachheit. Das Zimmer ist schon ein Erlebnis. Es gibt keine Fenster sondern nur Screens. Dadurch hat man das Gefühl wie in einem Zelt - aber eben bequemer. Kein Strom in den Zimmern war auch kein Problem . Ich habe immer jede Menge Elektronik mit - aufgeladen wurde an der Rezeption. Und als ich das unbedingte Bedürfnis nach Internet hatte, hat mir die Chefin einfach Ihren USB Stick geborgt.
Die angebotenen Ausflüge waren auch eine Bereicherung. Nichts mit Luxus aber jede Menge eigenes Erleben (z.b 3 Stunden in Gummistiefeln durch den Wald - eher sehr schweisstreibend).
Besonders hervorheben will ich noch das Personal. freundlich, hilfsbereit - eben einfach nett

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten anfänglich Bedenken,da die Lodge bequem mit dem Auto angefahren werden kann,
was wir von den Lodges die wir bisher besucht hatten nicht kannten.
Kaum hat man die Anlage betreten hat man es auch schon vergessen. Man hat keineswegs
das Gefühl nur am Rande des Dschungels zu sein.
Die Unterkünfte sind sehr schön und geräumig ,entweder unten mit Terrasse ,oder oben mit
Balkon. Das Gemeinschaftsgebäude mit Bar, Restaurant und Aussichtsraum ist komfortabel
und sehr ansprechend.
Das Essen , in Büffetform , ist reichhaltig und hervorragend!
Das Personal, egal ob Managerin, Barkeeper, Bootsführer, oder Guide isr äusserst nett und
hilsbereit!
Die angebotenen Ausflüge kann ich nur empfehlen
Wir waren 4 Tage/3 Nächte da. Es ist ausreichend, aber wir wären auch gerne länger
geblieben um die Anlage und die Ruhe zu geniesen.
Noch eine Anmerkung zum Schluss: Wer sich über Kieswege und fehlenden Strom beschwert
hat das Wesen einer Dschungellodge nicht begriffen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Der Aufenthalt in der Cotococha Lodge war das Highlight meiner Ecuadorreise! Ich war dort fuer 3 Tage. Das Personal war superlieb und hat sich sehr gut um uns gekuemmert. Die Kabinen sind sehr schoen eingerichtet und sauber und die Location ist einfach perfekt, direkt am Napofluss. Ich habe schon viele leckere Speisen in Ecuador kennengelernt, aber das Essen in der Cotococha Lodge hat alles getoppt. Es war sehr vielfaeltig, eine Mischung aus ecuadorianischer und europaeischer Kueche, super lecker!

Was mir besonders gefallen hat war der Ausflug zu der indigenen Gemeinschaft. Wir haben dort gesehen wie die Menschen leben, wie sie ihr Essen zubereiten, sie haben uns ueber ihre Kultur und Lebensweise berichtet, wirklich sehr interessant! Ich haette gerne noch ein bisschen mehr Zeit dort verbracht (insgesamt waren wir dort etwa 2 Stunden) und ein bisschen mit den Kindern dort gespielt.

Was ich auch nur jeden empfehlen kann ist Tubing! Direkt von der Lodge aus kann man sich den Napofluss runtertreiben lassen, es ist wirklich sehr abenteuerlich und macht soviel Spass, wenn man will kann man es auch oefter machen!

Die Dschungelwanderungen waren auch super, man ist einfach mitten im Dschungel, die Tiere und Pflanzenwelt ist wunderschoen!

Ich kann nur jedem empfehlen die Cotococha Lodge zu besuchen! Ich weiss es gibt billigere Lodges aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier. Der Service und die Leistungen sind einfach super!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cotococha Amazon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotococha Amazon Lodge

Anschrift: Via Ahuano Km 10, a 20 min. del Tena, Ecuador | Oficina: Muros N° 27-94 y González Suárez, Quito, Tena, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Tena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 25 Sonstigen Unterkünften in Tena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cotococha Amazon Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotococha Amazon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotococha Amazon Hotel Quito
Cotococha Amazon Hotel Tena

Wenn Sie Cotococha Amazon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.