“Ruhiges Hostal - tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Via las Antenas, Tena, Ecuador   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Tena
Freising, Deutschland
“Ruhiges Hostal - tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hallo wir kommen gerade aus Tena und haben dort glücklicherweise am 2.Tag dieses wirklich ruhige Hostal gefunden, verglichen mit einer schlaflosen Nacht im Zentrum von Tena ein wahres Paradies. Das Hostal hat eine wirklich tolle Aussicht auf die Anden. Die Besitzer, ein Deutscher mit seiner indianischen Frau haben uns eine gute Tages-Tour vermittelt - Gran Canyon - ein Dschungelcañon mit viel Badespaß

Das Haus ist von Bäumen umgeben und man kann dort aus der Hängematte raus Colibris beobachten. Zur Innenstadt muss man 15 Minuten laufen, worüber sich hier wohl einige Foristen beklagen - "weit weg" ist für uns was anderes.
Am 2. Abend haben wir uns eine Pizza ins Hotel schicken lassen - so toll war die Innenstadt von Tena auch nicht. Mit einem kalten Bier auf der Terrasse perfekt - "Patos Pizza" sehr lecker mit Champignons und Oliven - Familienpizza.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hostal_Tena_Naui, Inhaber von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, wir freuen uns, das ihr Aufenthalt bei uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit war und wuerden uns freuen, sie bald wieder im Hostal Tena Ñaui begruessen zu duerfen.

Geschäftlich
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

So kanns einem gehn, da reist man durch das schoenste Land der Welt (Ecuador) und kommt aus Richtung Guayaquil (ich war zuvor in Cuenca und dann in Riobamba und geh jetzt erstmal nach Otawalo) und kommt totmuede in Tena an, faehrt geschaetzte 15 Minuten kreutz und quer durch Elendsviertel bis man dann vor verschlossenen Tueren steht! Tja, da stand ich nun. Nachts, Taxi war weg und klingeln half nichts. Das Hotel scheint momentan nicht in Betrieb zu sein. Also stellte ich mich an die Strasse und wartete auf ein Taxi... da kam aber keins! Dann ging ich zum nahegelegenen Laden. Die Frau konnte aber weder deutsch noch Englisch... und ich kann halt kein Spanisch! Irgendwann ruft Sie ihren Sohn und der konnte ein paar Brocken Englisch!! Er erklaerte mir dass die Region zu den gefaehrlichsten gehoerte (very very dangerous!!!) und dass staendig Leute ueberfallen werden, gerade hier im Armenviertel! Gottseidank hat er mir ein Taxi gerufen! Ich konnte dann ins Zentrum fahren und fand dort ein gutes Hostel!!! Die Riverpeople sind echt zu empfehlen! Vom Tena Nawi will ich aber abraten! Ich kann leider nichts uber Personal oder Sauberkeit sagen, aber das Viertel ist viel zu weit vom Zentrum entfernt (15 Minuten mit dem Taxi) und man wird von wilden Strassenhunden angefallen!!!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hostal_Tena_Naui, Teilhaber von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Wir vom Hostal Tena Ñaui arbeiten stets mit Hochdruck daran, unseren Klienten den bestmoeglichen Service zu bieten. Die abgegeben Bewertung koennen wir so nicht nachvollziehen, da das Hostal stets besetzt ist, das Viertel in dem es sich befindet, keinesfalls ein Elendsviertel ist und es hier im Verhaeltnis zum Rest des Landes eher wenige Strassenhunde gibt. Da die bewertende Person kein spanisch sprach, ist stark zu bezweifeln ob die erhaltenen Informationen richtig verstanden wurden, und hier nicht unnoetig ein durchschnittlich sehr gut bewertetes Unternehmen falsch eingeschaetzt wird.
Wir bitten das zu bedenken und in Zukunft Bewertungen nicht uebereilt zu verfassen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss,

Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Man hat einen tollen Ausblick und kann wunderschöne Sonnenuntergänge z.b. in einer Hängematte beobachten.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und mir eine große Hilfe bei meinen Reisevorbereitungen.
DieZimmer sind sehr komfortabel und sauber.
Außerdem kann man sich auch sehr leckerbekochen lassen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hostal_Tena_Naui, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013

Höll
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer in Tena eine günstige, gemütliche und vertrauenswürdige Übernachtungsmöglichkeit sucht, in netter Gesellschaft und in fürsorglichen Händen, der ist hier an der richtigen Stelle! Einzigartig ist die Lage: herausragend über Lärm und Dunst der Innenstadt, und doch in weniger als 15 Minuten Fußweg im Zentrum. Im Tena Nawi Guesthouse war ich nicht zum ersten Mal und komme gerne wieder - haltet mir eine Hängematte frei über den Lichtern der Dschungelstadt!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auch ich habe meine Zeit in Tena im schön und ruhig am Osthang des Stadtrands gelegenen Casa Tena Nawi verbringen dürfen. Und es war einfach klasse! Die Räume sind alle geräumig, schön hell und kühl. Auf der Terasse kann man stets den Vogelstimmen lauschen und mit etwas Geduld einige entdecken, denn das Haus ist umgeben von einem kleinen Waldstück. Ebenfalls bietet sich ein toller Blick über ganz Tena. Es ist wie andere Stimmen schon meinen wirklich nicht weit zur Innenstadt,wo es alles gibt was man für’s Leben dort braucht. Viel beeindruckender ist allerdings der Regelwald selbst, den man mit der Agencia Mundopuma / Centro de Educacion Ambiental Lisan Yacu sehr gut entdecken kann. Es werden Halbtags-, oder Eintagestouren in die Umgebung sowie mehrtägige Trips etwas weiter weg in verschiedene Schutzgebiete (z.B. Limoncocha, Cuyabeno etc.) angeboten. Besonders gefallen hat mir die Canon-Tour, bei der man größtenteils mit Gummistiefeln einen Wildwasserfluss durchwatet, in Höhlen und Wasserfälle abtauchen sowie von einem ca. 10m hohen Felsvorsprung in angenehm kalte Tiefen springen kann.
Aber auch der Vogelturm, die anderen Wasserfälle sowie das niedliche Nestchen Misahualli (mit seinen freilaufenden Äffchen) und vieles mehr sind auf jeden Fall sehr sehenswert.
Viel Spaß und tolles Erleben beim Abenteuer Ecuador/Tena und Umgebung!
Saludos und dankt für die unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hostal_Tena_Naui, Leiter Gästebetreuung von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die beste Reise meines Lebens erlebte ich in der Kleinstadt Tena im tropischen Regenwald Ecuadors, wo ich im Haus "Casa Tena Ñawi" wohnen durfte.
Die Unterkunft empfehle ich herzlich, denn das Gästehaus bietet Wohnqualität weit über dem Landesdurchschnitt. Die sensationelle Lage auf einer Anhöhe über der Stadt beeindruckt wirklich sehr, es ist zusätzliche Sicherheit garantiert, zumal die ganze Region ruhig ist und Gäste und Reisende von der Bevölkerung freundlich und mit Interesse willkommen geheißen werden. Mit dem Taxi oder zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadt, wo man jegliche Infrastruktur zum Leben findet wie Bank, Internet, Wäscherei und vor allem für das Freizeitvergnügen Gastronomie, Disco, Bars, Flussbadestrand, Zoo, Kunsthandwerk. Der Betreiber der Casa Tena Ñawi kann den Aufenthalt in seiner Form als Agencia Mundopuma / Centro de Educacion Ambiental Lisan Yacu durch Ausflüge und Exkursionen mit qualifizierten Guides zu verschiedenen (Natur-)Sehenswürdigkeiten auch in den Regenwald erweitern. Sogar Praktika und wissenschaftliche Arbeiten für Studenten sind im Programm des Anbieters.
Es ist für jeden Charakter eine perfekte Reiseausgestaltung möglich, von Abenteuer, Studienarbeit oder komfortablem Aufenthalt. Ein baldiges Wiedersehen wünscht man sich auf jeden Fall. Simon

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
, Leiter Gästebetreuung von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Wir von Residencial Tena Nawi freuen uns, dass ihr Aufenthalt in unserem Hause zu ihrer vollsten Zufriedenheit war und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hostal Tena Ñaui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Tena Ñaui

Anschrift: Via las Antenas, Tena, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Tena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 7 Pensionen in Tena
Das Hostal Tena Ñaui bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf die Andenkordillere. In dem von Regenwald umgebenen Hostal Tena Ñaui wohnen Sie nur 1 km vom Park Amazonas entfernt. Privatparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer im Nena Ñaui bieten entweder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad oder haben ein eigenes Bad mit Warmwasserversorgung. Zimmer mit kostenlosem WLAN sowie Garten- und Bergblick sind verfügbar. Rauchen ist im Hotel nicht gestattet. Die Einrichtungen der Gemeinschaftsküche nutzen Sie gegen einen Aufpreis. Das Geschäftsviertel von Tena befindet sich 1 km entfernt und vom Strandbezirk trennen Sie im Hotel 2 km. Den Flughafen Jumandy erreichen Sie nach 50 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Tena Ñaui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Tena Ñaui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.