“Raststätte XXL” 5 von 5 Sternen

Schweiz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Raststätte XXL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Diese Raststätte verdient wirklich den Namen Oase, denn im Vergleich zu unserern europäischen 08-15 Raststätten wird dem Besucher einiges geboten, was man an einer solchen Location eigentlich nicht vermuten würde.
Neben den vielen Konsumtempeln und Restaurants findet man auch ein Riesenrad. Bei meinem Besuch zur Weihnachts-/Neujahrszeit war das hintere Areal mit tausenden von Lampen erleuchtet und es kam richtig kitschige Feiertagsstimmung auf.
Die Anlage ist ein wenig windig, jedoch gab es Abhilfe. Für Yen 100 kann man ein aussen gelegenes Fussbad besuchen und sich richtig aufwärmen. Ich hatte ehe dünne Sachen angehabt und konnte so einer sicheren Erkältung vorbeugen.
An einer solchen Raststätte macht der Stop wirklich Spass und ist kurzweilig!

Aufenthalt Dezember 2010