“Paradiesisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Royale
Tirol
“Paradiesisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Als wir im A.S.Beachcomber ankamen, waren wir sofort hingerissen! Der Ausblick auf das türkise Meer, die tolle weiße, palmengesäumt Bucht ist ein Bild, welches man sich von den Seychellen vorstellt.
Die Bungalows sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und großzügig.
Das Service ist ganz super, das Personal freundlich.
Habe meinen runden Geburtstag dort gefeiert und das Personal (vorallem Monique, die "Chefin") hat sich total bemüht und mir große Freude bereitet.
Das Restaurant liegt auch unvergleichlich schön und das Essen ist ok.
Wir hatten für 2 Tage ein Auto - auch sehr praktisch, da die "Soleil Cars" direkt beim Hotel stationiert sind und auch dort sind alle total lieb und freundlich.
Die Stunden, die wir am Hotelstrand verbrachten und im Haus waren einzigartig schön!
Wenn man keinen Wert auf Luxus pur legt im Haus, ist diese idyllische, freundliche Anlage nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Haben einige Nächte im Premier-Room verbracht. Nicht ganz billig, aber super! Das Zimmer (Halbbungalow) ist genial. Sehr großzügig mit großem Bad und Balkon. Aufgrund der massiven Bauweise ist es nicht hellhörig. Einige Fenster, Klimaanlage und Deckenventilator sorgen für gute Temperierung. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist ordentlich - aber meiner Meinung nach isst man anderswo besser (und mehr). Der Service ist herausragend und die exklusive Lage am Strand hervorragend. Baden und Schnorcheln direkt vor Hotel geht gut.
Habe auch einen Blick in einen Superior-Room geworfen: Auch der hat gut ausgesehen, ist aber kleiner. Die Standard-Rooms sehen (von außen) sehr klein aus, "kleben" dafür aber direkt am Felsen, sind also noch näher am Wasser als die anderen Kategorien.
Obwohl die Lage am Strand herausragend ist, muß man sich bewußt sein, daß man am äußeren Ende einer Landzunge sitzt. Bis zur Hauptstraße (Läden, Bushaltestelle) sind es ca. 2 km, die sehr steil sind. Victoria, Flughafen, Hafen und z.B. Beau Vallon sind weit weg.
Meine Empfehlung: Entweder den Aufenthalt hier als reinen Badeurlaub betrachten oder einen Mietwagen nehmen (wenn Mietwagen, dann nur ÜF ohne Abendessen buchen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Traumstrand. Es gibt 5 Standard und 5 Superiorzimmer, welches wir buchten.
Auf der Terasse ist es herrlich, die wellen klatschen direkt an die Wand.
Die Zimmer sind riesig, das Bad ebenfalls.
Möbiliar ist alt, aber gemütlich. TV klein, 2 Sender.
Das Frühstück ist sehr einfach, keine grosse Auswahl, aber ist ok.
Das Abendessen haben wir nicht mitgebucht, weil man dann immer sich ans hotel halten muss. Bereits am Morgen muss man die Bestellung für abends abgeben....
Nebenan ist ein klasse Restaurant, 20m Fussweg, besseres Essen, besserer Blick auf den Strand.
Die Damen sind meist nett, manchmal schlecht gelaunt....
Der Weg zum hotel führt über eine 3km lange Piste (keine Strasse).
Wir hatten einen jeep als mietwagen über AVIS, war wohl die beste idee

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bergamo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Beachcomber liegt direkt an einem wunderschönen Strand, sehr abgelegen, bis zur Hauptstrasse fährt man ca. 10 Minuten über einen Waldweg, der nur für unerschrockene Autofahrer geeignet ist. Die Zimmer (wir hatten Superior) sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer ist sehr groß, leider konnte man das Bidet und die wunderschöne große Badewanne nicht benutzen, da der Wasserdruck sehr niedrig war. Das Restaurant bietet sehr gute creolische Küche zu sehr günstigen Preisen. Die Speisen für den Abend mußte man bereits am Morgen bestellen, was ein wenig nachteilig war. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben 6x im Beachcomber übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Leihwagen unbedingt erforderlich, gibt es aber direkt im Hotel zu sehr erfreulichen Preisen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Dies war eine reizende Überraschung, weil es alle Beschreibungen im Internet übertraf und noch viel mehr bot! Der Strand war abgeschieden und wunderschön, wirklich weißer Sand und man konnte in der kleinen Bucht sehr schön schnorcheln. Alle waren sehr freundlich und der Besitzer war vor Ort und unterhielt sich mit den Gästen, das war sehr schön. Die kleinen Dinge, wie z.B. ein Fußbad, um sich nach dem Besuch am Strand die Füsse zu waschen und die Handtücher am Strand machten dies im Vergleich zu anderen Hotels auf der Insel zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war frisch und sehr gut gekocht, der Koch kam auch heraus, um zu sehen, ob es schmeckte. Würden gerne wiederkommen und kann es für einen romantischen Ausflug nur empfehlen.

Sie waren bereits im Anse Soleil Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Soleil Beachcomber

Anschrift: Anse Soleil, Anse Royale, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Royale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anse Soleil Beachcomber 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anse Soleil Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anse Soleil Beachcomber Seychellen
Anse Soleil Beachcomber Mahe Island
Hotel Anse Soleil Beachcomber
Anse Soleil Beachcomber Hotel Mahe Island
Anse Soleil Beachcomber Mahé, Seychellen - Anse Royale

Wenn Sie Anse Soleil Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.