“Traumstrand und nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Anse Soleil Beachcomber
2.0 von 5 Hotel   |   Anse Soleil, Anse Royale, Mahé, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Royale
Haltern am See, Deutschland
“Traumstrand und nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das immer freundliche und gut gelaunte Team des Hotels ist jederzeit für das Wohl der Gäste anwesend. Das Superior Zimmer war groß mit einer schönen Terrasse und bequemen Rattanmöbeln. Das Badezimmer war schon etwas alt, das Wasser kam von einem Durchlauferhitzer. Da das Bad und auch das Zimmer immer ordentlich gereinigt wurden, störte es uns nicht weiter. Das Essen ist recht einfach, aber schmackhaft. Das Abendessen sollte bis ca. 15.00Uhr bestellt sein. Auf jeden Fall hier den gegrillten Fisch bestellen....super lecker. Der Strand ist für uns der schönste auf Mahe. Leichter Wellengang, toll zum Schnorcheln, schöne Palmen und nie überlaufen! Die Autovermietung ist direkt nebenan! Wir würden die nette freundliche Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer Nr. 6 und die Standart Zimmer liegen nahe der Lobby und des Restaurants. Hier lä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und alle haben eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Der Strand ist traumhaft und zum Schnorcheln bestens geeignet. Das Personal, insbesondere Monique, sind sehr herzlich.

Zimmertipp: Tipp: Bitte Superiorzimmer buchen. Diese sind von der Ausstattung her schöner.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Kleines Hotel mit einfachen Zimmern die sauber und zweckmäßig eingerichtet sind. Jedes Zimmer hat eine Terrasse von der aus man direkt auf den nur wenige Meter entfernten Strand und das Meer blickt. Wunderbar ruhige Lage, wenig Leute am Strand-der übrigens einer der schönsten ist an denen ich je war. Man fühlt sich wirklich wie auf einer einsamen Insel. Frühstück ist in Ordnung, Toast mit Marmelade, nach Wunsch zubereitete Eier, frisches Obst und Kaffee/Tee. Das Strandrestaurant nebenan hat wunderbares Essen zu günstigen Preisen- vor allem die Fischgerichte sind super.
Wenn man länger dort ist, ist ein Mietauto empfehlenswert da das Hotel recht einsam gelegen ist.
Wunderbar für einen romantischen Urlaub zu zweit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren vor unserer Buchung durch die zwiespältigen Bewertungen auf Tripadvisor irritiert und haben letztlich auf Grund der eindringlichen Empfehlung unseres Reisebüros einen Premier-Bungalow gebucht.

Die Lage des Hotels an der ruhigen und abgelegenen Anse Soleil empfanden wir als absolut traumhaft. Der Strand ist wunderschön und kann auch bei Ebbe zum Schwimmen genutzt werden. Hierdurch unterscheidet er sich z.B. von der Anse Takamaka. Außerdem bietet er gute Bedingungen zum Schnorcheln. Wir sahen mindestens 20 verschiedene Arten, darunter Doktorfische, Clownsfische, Kalmare und Rochen.

Wir empfanden die Einrichtung als geschmackvoll. Unser Zimmer war mit einer neuen, sehr großen Duschkabine ausgestattet. Die Räume selbst und der Balkon wurden jeden Morgen gründlich gereinigt, die Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt. Kritik an der Sauberkeit ist für uns absolut nicht nachvollziehbar.

Verglichen mit anderen Hotels auf den Seychellen bewerten wir die Küche als "sehr gut". Das Frühstück beinhaltete regelmäßig vier verschiedene Sorten frisches Obst. Cafe wurde im Gegensatz zu den Aussagen anderer Gäste anstandslos und kostenlos nachgeschenkt.

Einen Besitzer lernten wir nicht kennen. Das Personal war jederzeit freundlich, oft herzlich und an unserem Wohlergehen interessiert. Besonders Nathalie und Monique gaben sich alle Mühe unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die einzige Einschränkung besteht darin, dass niemand eine Ausbildung als Barkeeper hat. Cocktails wurden also liebevoll improvisiert.

Wer Action will, sollte sich vielleicht eher ein Hotel am Beau Vallon suchen. Als ruhigen Schlusspunkt unserer Reise haben wir die Zeit im Anse Soleil Beachcomber uneingeschränkt genossen.

Zimmertipp: In Anbetracht des relativ geringen Mehrpreises haben wir uns für die höchste Kategorie, "Premie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Kleines Hotel an idealem Strand zum schwimmen und schnorcheln, nachts sehr ruhig, wir hatten ein Superior-Zimmer, die sind ideal und neuwertig ausgestattet. Die Standardtzimmer liegen um den Restauationsbereich herum, zum Strand geht es ein paar Stufen hinab, Meeresrauschen immer vorhanden.

Zimmertipp: Superiorzimmer buchen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Anse Soleil Beachcomber ist ruhig am Anse Soleil gelegen. Man geht einige Stufen runter und schon ist man am Wasser. Besonders schön war es, morgens um 7.00 Uhr zu schwimmen.
Die Zimmer sind recht einfach und durchaus renovierungsbedürftig. In der Dusche gab es warmes Wasser durch den Durchlauferhitzer. Das hat uns nicht gestört. Die Stühle auf der kleinen Terrasse waren aus Eisen und nicht sehr bequem. Es waren leider keine Sitzkissen vorhanden. Der Blick auf das Meer war wunderschön.
Für den hohen Zimmerpreis hatte ich mehr Komfort erwartet.
Das Personal war nett und freundlich, der Service vollkommen ok.
Das Restaurant war sauber und ordentlich. Das Frühstück mit dem Obstteller, Toast, Butter, Marmelade, Obstsaft, Kaffee und wahlweise Käse oder Eier war ausreichend. Das war ein für die Seychellen typisches Frühstück.
Das Abendessen musste man morgens auswählen. Für uns kein Problem. Es gab immer mehrere Gerichte, es war für jeden etwas dabei. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Besonders der gegrillte ganze Fisch war köstlich und für eine Person viel zu groß.
Das Guesthouse vermietete auch Autos, so dass man keine Umstände hatte, ein Auto zu mieten. Preis: 45 Euro, ab 3 Tage 40 Euro pro Tag.

Allgemein: Die Preise auf den Seychellen sind hoch. Demzufolge haben wir gelernt, dass auch ein Hotel für 200 Euro pro Nacht nicht mit dem Komfort wie in anderen Ländern ausgestattet ist. Die Lage ist recht einsam, aber das ist typisch für die Seychellen. Die meisten Leute bleiben ohnehin nur kurze Zeit an einem Ort. Das Guesthouse hat Charme. Wer einmal dort war, weiß die Nähe zum wunderschönen Strand zu schätzen.

Zimmertipp: Führen wir noch einmal dorthin, würden wir das Superior Zimmer 10 nehmen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir enttäuscht. Die Standardzimmer sind stark renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber. Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant war schlecht. Generell hatte man den Eindruck, dass man als Gast nicht willkommen sei. Schlechter Service.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Anse Soleil Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Soleil Beachcomber

Anschrift: Anse Soleil, Anse Royale, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Anse Royale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anse Soleil Beachcomber 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anse Soleil Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anse Soleil Beachcomber Seychellen
Hotel Anse Soleil Beachcomber
Anse Soleil Beachcomber Mahe Island
Anse Soleil Beachcomber Hotel Mahe Island
Anse Soleil Beachcomber Mahé, Seychellen - Anse Royale

Wenn Sie Anse Soleil Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.