“Trotz Bestätigung nicht das gewünschte Zimmer bekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments

Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments
5th June Avenue, Anse Royale Village | Nr MCB Bank ATM, Anse Royale, Mahé 12345, Seychellen   |
Telgte, Deutschland
“Trotz Bestätigung nicht das gewünschte Zimmer bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir, eine Gruppe von 5 Personen, hatten zwei Zimmer [Alphonse und das 3-Bettzimmer ] gebucht. Als wir ankamen, wurde ziemlich schnell klar, dass das Alphone schon belegt war. Wir wiesen auf unsere Buchbestätigung hin, was die Dame aber nicht weiter interessierte. Sie ließ uns stehen, mit der Bemerkung, dass wir das später gereinigte andere Appartment bekommen. Wir fühlten uns vor den Kopf gestoßen und mussten das Gespräch suchen. So ein Verhalten geht gar nicht. Nach mehrfachen Diskussionen unsererseits hätten wir am nächsten Tag in das von uns gebuchte Zimmer umziehen können, bei drei Nächten Aufenthalt etwas nervig. Wir sind dann in dem Zimmer geblieben. Die Sauberkeit und die Größe der Appartmens ist sehr gut. Die Paravents, die als Sichtschutz dienen, sind total defekt. Balkon sehr dreckig und ungepflegt. Man sieht auf jeden Fall, dass der Zahn der Zeit am gesamten Gebäude nagt. Da müsste mal etwas Zeit und Geld investiert werden. (Fenster im Bad nicht zu öffnen,abgeschlossen) oben alle Safes defekt,sehr hellhörig im mittleren Appartment

Zimmertipp: alpfonse ist das beste zimmer in der oberen etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr schöne kleine Appartementanlage direkt am wunderschönem Strand.
Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber.
Essen im Restaurant einfach klasse, besonders zu empfehlen ist das Sonntagsbuffet!
Pizza und Espresso sind so gut wie in Italien (Wort eines Italieners)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nächsten Urlaub sind wir wieder da!
Schöne Grüsse an die Inhaberin, Marie-Noëlle!
Best regards from Julia & Rosario:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments

Anschrift: 5th June Avenue, Anse Royale Village | Nr MCB Bank ATM, Anse Royale, Mahé 12345, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 sonstigen Unterkünften in Anse Royale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Pieds Dans L'eau Holiday Apartments Anse Royale
Les Pieds Dans L'Eau Holiday Apartments Mahé, Seychellen - Anse Royale
Les Pieds Dans l`Eau Holiday Apartments Hotel Anse Royale

Wenn Sie Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.