“Wohlfühlen pur!” 5 von 5 Sternen

Fleur de Sel
Anse Royale, Mahé, Seychellen   |
“Wohlfühlen pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die vier Bungalows sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet (die Anbieterfotos sind nicht geschönt)! Ja, es gibt die harten Matratzen, die einige Gäste offensichtlich als störend empfinden – wir haben sehr gut geschlafen. Der erste Blick am Morgen: vom Bett aus betrachtet man den Sonnenaufgang im Meer; einfach gigantisch! Um die Häuser herum wuchert es üppig; eine Fläche mit weißem Sand, ersetzt den Strand. Den nämlich gibt es direkt hinter dem Anwesen nicht. Eine Betontreppe führt über aufgeschüttete Steine zum Wasser. Etwas weiter nördlich gibt es Sandstrand, aber die Insel hat ohnehin viele Buchten zu bieten, die deutlich schöner sind, als die Anse Royal. Fleur de Sel ist ein optimaler Standort, wenn man einen Mietwagen hat und von hier aus die Umgebung erkundet (ohne Auto gibt es sicherlich geignetere Feriendomizile). Zwei Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Sehenswert ist der in der Nähe gelegene Jardin du Roi, in dem man einen Spaziergang quer durch die Botanik der Seychellen unternehmen kann.
Hervorheben möchten wir noch die große Freundlichkeit und Umsicht des "Reinigungspersonals": Geputzt wurde täglich und zwar möglichst dann, wenn wir ohnehin auf der Terrasse saßen oder zum Schnorcheln unterwegs waren. Das Gefühl, man müsse seine Unterkunft nun schleunigst verlassen, da geputzt werden sollte, gab es nie. Auch der Kontakt zum Eigentümer war sehr freundlich und unkompliziert.
Fazit: Wenn wir wieder einmal nach Mahé reisen, wohnen wir auf jeden Fall in Fleur de Sel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte im Fleur de Sel, hätte wir gewusst, wie schön es dort ist, wären wir länger geblieben! Die Apartments sind groß und modern eingerichtet, zum Schlafzimmer hin offenes Bad. Gute feste Matrazen, ideal für uns für erholsamen Schlaf. Bei uns hat auch alles tadellos funktioniert, angefangen von Safe über Klimaanlage, Küchengeräte, Dusche etc. Kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Wände zum Nachbarn sind aber in der Tat etwas dünn, haben ab und an den Fernseher gehört. Alarmanlage ging in den 3 Tagen einmal tagsüber versehentlich an. Wunderschön die Terrasse mit Blick zwischen den Palmen aufs Meer, ideal zum abends chillen. Zum Meer gibt es einen privaten Zugang mit ein paar Treppen, selbst bei Ebbe stets zum schwimmen geeignet. Rundum, wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir verbrachten zum 2. Mal unseren Urlaub im „Fleur de Sel“ auf Mahe und fühlten uns rundum wohl. Die Apartments sind groß, stilvoll eingerichtet, haben ein sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. In der Küche ist alles was man braucht: Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle (keine Kaffeemaschine) Kühlschrank, 2-Plattenherd und Geschirr. Von der Holzterrasse, die an das Wohnzimmer anschließt und vom Bett aus hat man einen traumhaften Blick direkt auf das Meer. Die Vermieter sind hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Fleur de Sel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleur de Sel

Anschrift: Anse Royale, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Anse Royale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleur de Sel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleur De Sel Mahé, Seychellen - Anse Royale

Wenn Sie Fleur de Sel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.