“Apartment zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Anse Royale, Mahé, Seychellen   |
St. Gallen, Schweiz
“Apartment zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte im Fleur de Sel, hätte wir gewusst, wie schön es dort ist, wären wir länger geblieben! Die Apartments sind groß und modern eingerichtet, zum Schlafzimmer hin offenes Bad. Gute feste Matrazen, ideal für uns für erholsamen Schlaf. Bei uns hat auch alles tadellos funktioniert, angefangen von Safe über Klimaanlage, Küchengeräte, Dusche etc. Kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Wände zum Nachbarn sind aber in der Tat etwas dünn, haben ab und an den Fernseher gehört. Alarmanlage ging in den 3 Tagen einmal tagsüber versehentlich an. Wunderschön die Terrasse mit Blick zwischen den Palmen aufs Meer, ideal zum abends chillen. Zum Meer gibt es einen privaten Zugang mit ein paar Treppen, selbst bei Ebbe stets zum schwimmen geeignet. Rundum, wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir verbrachten zum 2. Mal unseren Urlaub im „Fleur de Sel“ auf Mahe und fühlten uns rundum wohl. Die Apartments sind groß, stilvoll eingerichtet, haben ein sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. In der Küche ist alles was man braucht: Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle (keine Kaffeemaschine) Kühlschrank, 2-Plattenherd und Geschirr. Von der Holzterrasse, die an das Wohnzimmer anschließt und vom Bett aus hat man einen traumhaften Blick direkt auf das Meer. Die Vermieter sind hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Fleur de Sel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleur de Sel

Anschrift: Anse Royale, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 6 Sonstigen Unterkünften in Anse Royale
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleur de Sel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleur De Sel Mahé, Seychellen - Anse Royale

Wenn Sie Fleur de Sel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.