“Mehr Toskana geht nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Maribelle Appartamenti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monticchiello suchen?
Le Maribelle Appartamenti
Le Maribelle Appartamenti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Del Piano 29/33, 53026 Monticchiello, Pienza, Italien   |
Kiel
“Mehr Toskana geht nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die schönen Appartments liegen in dem mittelalterlichen, autofreien Monticchiello. Dieser kleine Ort bietet ein wunderschönes Panorama Richtung Pienza, 3 hervorragende Restaurants, sowie Ruhe pur.
Die Vermieterin Barbara hat eine unglaublich freundliche Ausstrahlung und kümmert sich um die Gäste sehr liebevoll (auf Englisch).
Wir sind zum zweiten mal dort gewesen und haben die Woche wieder sehr genossen.
Zwei der Appartments haben einen kleinen Garten bzw eine schöne Terrasse, sodass man bei gutem Wetter draussen seinen Wein und den Wildschweinschinken in der Sonne testen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben seit vielen Jahren Erfahrung mit selbstorganisierten Toskana-Ferien und haben dabei vielfältige Erfahrungen mit Hotels und Ferienhäusern gemacht. 2007 haben wir Monticchiello in der Nähe von Pienza "entdeckt" und uns dort so wohlgefühlt, dass wir in 2010 nochmal mit Freunden dort waren und bereits jetzt für 2011 gebucht haben.

Monticchiello ist ein altes, ruhiges und romantisches kleines Dorf. Es ist einer der besten Ausgangspunkte für Ausflüge zu den schönsten und interessantesten Plätzen der Toskana und Umbriens. Siena, Pienza, Montepulciano, Montalcino, San Gimigniano, das Wandergebiet um den Monte Amiata, Assisi, ja selbst Florenz sind in Halbtages-/Tagesausflügen gut erreichbar.

Maribelle 3 und Maribelle 1 sind sehr schöne, alte Dorfhäuser die von Barbara, der Eignerin, behutsam und ohne Substanzverlust renoviert und im toskanischen Stil eingerichtet wurden. Die Häuser/Appartments sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Parken ist direkt vor dem Haus möglich.

Die vorhandenen Wohnküchen haben wir nur zum Frühstücken genutzt, Abends haben wir die exzellenten Küchen der Restaurants in Monticchiello und Umgebung genossen, besonders bei Daria im Ristorante "la Porta"haben wir uns sehr gerne verwöhnen lassen. Aber auch die wunderbare Küche im kleinen "il Rosselino" in Pienza oder die "Osteria del Leone" in Bagno Vignoni bleiben uns unvergesslich.

In Summe, es waren sehr schöne, interessante und erholsame Wochen in Monticchiello. Die Betreuung und Unterstützung durch Barbara in allen "Lebensfragen" ist super.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Schon im Vorfeld war die Fürsorge der Inhaberin faszinierend.
Das Domizil ist der Gegend angemessen und war sauber und gemütlich.
Im Sommer ist der Garten bestimmt ein zusätzliches Highlight.
Sehr empfehlenswert.
Vorort gibt es ein tolles Restaurant mit hervorragenden Weinen. Im Tourismusbüro hat man Internetzugang kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Le Maribelle Appartamenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Maribelle Appartamenti

Anschrift: Via Del Piano 29/33, 53026 Monticchiello, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza > Monticchiello
Nr. 8 von 11 Sonstigen Unterkünften in Monticchiello

Wenn Sie Le Maribelle Appartamenti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.