“Von allem etwas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardmore Guest Farm

und 1 weitere Seite
Ardmore Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ardmore Guest Farm
3.0 von 5 Pension   |   Ardmore Guest Farm | Champagne Valley, Cathkin Park 3340, Südafrika   |
Germany
“Von allem etwas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

3 Tage auf der Farm im November. Leider war das Wetter schlecht, so dass wir die wahrscheinlich wunderschöne Aussicht auf die Drakensberge von unserem Cottage nicht genießen konnten.
Wir hatten ein Cottage mit Bergblick (es gibt auch welche mit Gartenblick) angemietet, welches sehr groß und sehr geräumig war. Zwei Etagen, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 offene Kamine - einen hatten wir abends in Betrieb und das war herrlich! - sowie 2 Terrassen - für zwei Personen ist da Platz genug. Der Charme des Cottages blätterte hier und da etwas und auch die Sauberkeit war nicht phänomenal, aber akzeptabel. Wirklich gestört hat uns nur, dass die obere Terrasse absolut nicht nutzbar war, da von Taubendreck und diversen Nestbauaktivitäten anderer Vögel verunreinigt. Da Ardmore Guest Farm jedoch genau mit diesem scheinbaren Vorzug der Bergblickcottages wirbt, und diese auch preislich höher angelegt sind, sollten sie uneingeschränkt nutzbar sein.
Zum Essen. Am Frühstück gab es unserer Ansicht nach nichts auszusetzen. Es gibt ein Büfett mit dem kontinentalen Teil des Frühstücks - alles andere - Eier in jeglicher Zubereitung, Würstchen, Tomaten, Schinken etc. - kann man per Karte, die zum Ankreuzen praktischerweise im Speiseraum ausgelegt sind, ordern. Alles ging fix und schmeckte gut. Das Servicepersonal ist rauh aber herzlich, sehr direkt und desöfteren ein wenig launisch.
Am abendlichen Dinner dürften die Gastgeber noch einiges verbessern. Es gibt vier Gänge und niemand muß hungrig oder durstig ins Bett gehen. Jedoch, der Tischwein war gerade so trinkbar und die Speisen, die man in fast völliger Dunkelheit zu sich nahm, es gab pro Tisch in diesem dunklen Raum lediglich eine Kerze, und die so klangvolle Namen hatten wie 'frisch gekochte Tomatensuppe auf Weise von Ardmore Guest Farm' entpuppte sich als eine Tütensuppe bzw. das 'selbst gemachte Dressing zum Salat nach Ardmore's Art' war wässrig und ganz ohne jeden Geschmack. Es mag sicher auch nicht jeder, dass hin und wieder Hund und Katze durch den Speisesaal streifen und die Katze schon mal flugs auf den Schoß springt, während des Essens.
Wunderbar fanden wir das frisch gebackene Brot und die gute, gelbe Farmbutter. Begeistert hat uns ebenso die Qualität des Fleisches, dort auf der Farm und überall sonst auf unserer Reise durch Südafrika.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cathkin Park.
Champagne Castle Hotel
Nr. 5 von 10 in Drakensberg Region
The Nest - Drakensberg Mountain Resort Hotel
Cleopatra Mountain Farmhouse
Winterton Country Lodge at Rose Cottage

Sie waren bereits im Ardmore Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Guest Farm

Anschrift: Ardmore Guest Farm | Champagne Valley, Cathkin Park 3340, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Drakensberg Region > Cathkin Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Cathkin Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Guest Farm Hotel Winterton

Wenn Sie Ardmore Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.