“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haflingerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarentino (Sarntal) suchen?
Haflingerhof
Haflingerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auen 30 | South Tirol, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ob Sie wandern, radeln oder reiten im Sinn haben - vielleicht einfach auch nur entspannen; hier können Sie das gut. Bei schöner Lage, sehr netten Menschen und göttlichem Essen. Hofhund Sam ist ein Riesentier, jedoch so gutmütig wie groß. Die Atmosphäre ist durch die begrenzte Anzahl an Zimmern eher familiär, die Unterbringung einfach und sauber.
Ich war bereits zum zweiten Mal dort, bestimmt jedoch nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Höchstgelegene GourmetFerienaufdemBauernhof!!! Nachdem uns Hofhund Sam mit seiner überschwenglich freundlichen Willkommensfreude aussteigen ließ, wurden wir ebenso sehr freundlich von Rosi und Walter begrüßt! Kurz und bündig bekamen wir unser Zimmer gezeigt und konnten uns Gott sei Dank noch für das Abendessen anmelden. Der Haflingerhof ist ein idealer Ausgangspunkt für einfache und anspruchsvolle Wanderungen als auch Touren. Gerne geben die Wirtsleut` Auskunft über Wege, Veranstaltungen usw. Das Beste an unserem Urlaub bei der Fam. Schneider: Das Essen!!! Mit einem ausgesprochen reichhaltigen Frühstück wappnet man sich für die Erlebnisse des Tages, doch dann kommt`s: Das Abendessen!!! Göttergaumenschmauß!!! 3 Gänge mit Liebe traditionell gekocht!!!
Sehr nett ist auch der direkte Familienanschluß durch die Offenheit der beiden Jungs Lukas und Matthias.
Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt...
P.S.: Wir hätten gerne ein Kochbuch mit dem Titel: "Götterspeisen vom Haflingerhof" oder: "So ißt man in Südtirol"...
P.P.S.: Diese Beurteilung stammt von jemandem, der normalerweise "Da lebt, wo andere Urlaub machen", nämlich aus Bayern!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Mein Kollege und ich waren mit dem Motorrad im Südtirol. Kaum angekommen im Haflingerhof wurden wir sehr freundlich von W.und R.Schneider begrüsst.
Bei einem feinen Glas Wein genossen wir das Abendessen welches von R. Schneider vorzüglich zubereitet und auf einfache aber sehr freundliche Art serviert wurde.
Auch der Halbpensions Preis von 35 Euro ist die Leistung mit Nachtessen übernachten und Frühstück jedenfall wert.
Kurz gesagt: einfach preiswert sauber und gut.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Haflingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haflingerhof

Anschrift: Auen 30 | South Tirol, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Hotel Haflingerhof Sarentino (Sarntal)
Haflingerhof Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol

Wenn Sie Haflingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.