“Perfekt in Freundlichkeit, Service” 4 von 5 Sternen

Piazza Chiesa 9, Sarentino (Sarntal), Italien
Art: Gebirge, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Hasselroth
“Perfekt in Freundlichkeit, Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer hier Urlaub macht, muss sich einfach wohlfühlen, hier fehlt wirklich nichts, wir haben schon öffters hier Urlaub gemacht und sind immer wieder überrascht, wie freundlich und gut man aufgenommen wird. Es wird jeder Bitte nachgegangen, insbesonders die 2. Generation mit Sonja, Martin und Heidi versucht alles, den Gast zu verwöhnen. Ein perfektes Essen, angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zu einem Abendessen mit einer traumhaften Salatauswahl, mit Suppe, weiterer Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch verwöhnte täglich unseren Gaumen, das Freizeitangebot im Hotel macht selbst schlechte Witterung zu einem unvergesslichen Urlaubstag. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber und deren Personals ist nicht zu toppen.Bei den Zimmern stimmt einfach alles.... oder einfach kürzer formuliert: Danke für Alles, wir kommen sicher wieder, wenn Sarntal, dann Hotel Olympia.

Aufenthalt März 2013

Silandro (Schlanders), Italien
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurven sind nicht immer reizvoll..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

.. wenn sie in enge Tunnels ober Bozen ins Sarntal führen, aber die Landschaft und schöne Restaurants und Wanderwege abseits der Massen machen dieses Tal attraktiv und einen Abstecher wert.

Aufenthalt Januar 2013