“Schmuddel - Hotelzimmer” 1 von 5 Sternen

Gasthof Zum Weissen Rossl
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Astfeld 6, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien   |
“Schmuddel - Hotelzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Bei Ankunft keine Begrüßung seitens des Personals, nach ewiger Suche ohne Hilfe des Kellners erst Rezeption gefunden, Hotelzimmer veraltet, schmuddelige Teppiche, Mini-Bad, aus der Dusche im 2. Zimmer kam kein Wasser, Licht/Fön defekt, Treppenhaus schmutzig und aufgerissene Teppiche auf den Stufen!
Da wir zum Wandern dort waren, wollten wir am 2. Tag frische Handtücher - das Zimmermädchen verteilte die nassen, die schon am Boden lagen, im ganzen Zimmer zum Trocknen - wir bekamen KEINE!! Auf den Möbeln liegen altmodische und vorallem schmutzige Deckchen :-(
Das ärgerliche ist, dass der Pächter diskutiert wegen frischen Handtüchern, anstatt versucht, die Gäste zufrieden zu stellen!
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Zum Weissen Rossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Weissen Rossl

Anschrift: Astfeld 6, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Restaurant
Nr. 5 von 8 Pensionen in Sarentino (Sarntal)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zum Weissen Rossl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Weissen Rossl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Weissen Rossl Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol

Wenn Sie Gasthof Zum Weissen Rossl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.