“Gourmet und Sarner Witze” 5 von 5 Sternen

Hotel Bad Schoergau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Schoergau
4.0 von 5 Hotel   |   I-39058 Sarentino (Sarntal), Italien   |
Velturno (Feldthurns), Italien
“Gourmet und Sarner Witze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

unvergesslicher Abend,
Ein gelungener Abend im Bad Schörgau, von dem meine Freundin heute noch schwärmt.
Perfekter Service mit super schmackhaften Fleisch aus der gegend.
Der Kellner verstand gennau unser Tempo beim essen und hat auch ein paar Sarner Witze erzählt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Koch: Egon, aktuell 16 Gault Milaut Hauben; kocht auch die Halbpension und das normale A la carte-Restaurant. Nicht billig aber sehr gut.
Chef: Gregor. Verantwortlich z.B. für die erlesene Weinkarte. Faire Weinpreise für gehobene und erstklassige Weine.
Toller Wellnessbereich. Viel Holz und Licht, toller kleiner Pool.
Zimmer: zum Teil noch älter und klein aber niedlich.
Tolle Wanderungen in direkter Umgebung und tolle Wandertipps.
Wir kommen wieder.
Michaela und Frank

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gregor Wenter und sein Team haben uns zwei unvergessliche Hochzeitstage bereitet. Grosse Gastfreundschaft und Kreativität, herrliche Weine und eine hervorragende Küche haben uns und unsere Gäste die ganzen zwei Tage begleitet und uns alle begeistert! Das Bad Schörgau unterscheidet sich mit seiner erfrischenden und authentischen Art sehr wohltuend von anderen hochwertigen Häusern.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir - zwei Paare- haben ein tolles Wochenende bei Gregor und Team verbringen dürfen! Leicht ausserhalb von Sarnthein, am Fuss des Berges, in absolut idyllischer Abgeschiedenheit liegend, offeriert das Hotel eine hohe Qualität von Familiarität und Gastlichkeit. Wir haben zwar im alten Hotelteil gewohnt - die neuen Zimmer sind etwas moderner und die Badzimmer etwas grösser - würden aber jederzeit wiederkommen.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit allem was das Herz begehrt, frisch. Es gibt drei Varianten für das Abendessen: Halbpensionsmenu, a la Carte auf der Veranda (hier wird auch gefrühstückt), oder in einem der beiden keinen Säle bei "Sternekoch" Egon. Alles sehr zu empfehlen und eignet sich auch sehr, um Abwechslung zu haben! Danach mit Gregor noch einen Schlumi an derBar oder in der Lobby - perfekt!
Der neugestaltete Wellnessbereich macht Spass, auch die Anwendungen sind zu empfehlen: ein Latschenkiefer Bad im Holzbottich ist ein tolles Erlebnis und tut gut!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es ist von Anfang an nur toll ;) bei der Ankunft waren alle freundlich ! Das Zimmer war schön und sauber und sehr gemütlich . Wie gesagt alles Super kann nichts schlechtes sagen . Essen ein Traum große Auswahl an internationale Weinen . Sie Wellness Landschaft nur zum entspannen . War nur zufrieden ;;) cooles Weihnachtsgeschenk die ich jetzt eingelöst habe ;))))

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Mai 2012 und im Januar 2013 wieder einmal im Hotel "Bad Schörgau" und habe festgestellt, 4 Tage dort sind wie 2 Wochen woanders. Das Hotel ist und bleibt mein persönlicher Geheimtipp, für all diejenigen, die die Liebe zum Detail zu schätzen wissen.

Der Cappucino am Morgen ist unschlagbar, das Frühstücksbuffet scheint klein, ist aber von allem nur das Beste und die Produkte sind alle aus der Region, selbst der Honig. Dazu können alle möglichen Eierspeisen bestellt werden, die persönlich und frisch zubereitet werden.
Das Ambiente im Hotel ist wunderschön, die Musik ist dezent und ansprechend, das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich und das Essen und der Wein unschlagbar.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig (Schartenzimmer im Holzhotel) und vom Balkon erschließt sich ein wunderbarer Blick auf die Berge (Sarner Scharte). Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.
Der neue Wellnessbereich ist urgemütlich, mit viel Holz aus der Umgebung errichtet, u.a. einer Sauna mit Holzofen und einem Pool, der im Winter beheizt ist, sodass schon am Morgen die Möglichkeit besteht, zu schwimmen.

Wir danken Familie Wenter und Team für die schönen Tage und wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon.

Zimmertipp: Das Hotel bietet Zimmer im Stammhaus und im Holzhotel. Ich liebe die Zimmer im Holzhaus, da sie sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

das haus wurde mir von einem berufskollegen empfohlen. ich buchte spontan einen 6-tägigen aufenthalt mit dem ziel zu schlemmen und zu entspannen. wir wurden nur mit dem besten aus dem keller sowie aus garten und wasser verwöhnt! einfach herrliche küche, meisterlich zubereitet von egon heiss und seinem team. sterneniveau! das ambiente im haus ist angenehm, die einrichtung von auserlesenem geschmack. der wellnessbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. die verwöhnprogramme werden mit viel liebe und authenzität gestaltet. die hauseigene, vom gastgeber kreierte pflegelinie "trehs", hergestellt aus der sarner latsche, ist von hoher qualität. der service im haus ist aufmerksam und professionell. die zimmer sind grosszügig gestaltet und sauber. ein haus, welches mit einer hochstehenden gastgeberkultur und angebotsqualität überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bad Schoergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schoergau

Anschrift: I-39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bad Schoergau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schoergau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schoergau Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol

Wenn Sie Hotel Bad Schoergau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.