“Super schöner Urlaub mit Kinder” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Kircherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Reinswald 76, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien   |
frankfurt
“Super schöner Urlaub mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Nach 3 Jahren Skiurlaub ins Appartament ins Reinswald , dieses Mal haben wir uns ( 1 Erw. und 3 Kinder ) für das hotel Kircherhof entschieden.Es war die beste Entscheidung seit langen.
Das Hotel ist vielleicht 200 mt. von den Skiliften entfehrnt, aber es gibt einen Shattelbus nach Anfrage die euchauf die Pisten hinbringt und abholt : Superdienstleistung!!!Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit .Es gibt sogar eine kleine aber sehr schöne Wellnessoase mit 1 Sauna und 1 Dampfbad.
Das Beste an das Hotel ist definitiv die Qualität und Kreativität der Speisen!Das Essen ist der Hammer!!!Einer von uns hat eine Laktoseallergie und auch das war kein Problem.Ich selber bin Vegetarierin und bin voll auf meinem Kosten gekommen..Den Sevice durch Stefan war auch sehr nett!!Danke Stefan.
Unser Zimmer ( Famielienzimmer) war sehr groß und bestand aus 2 separaten Zimmer.Leider sind alle Zimmer aber mit Teppichboden verlegt.
Das einzige was uns etwas gestört hat sind die Kirchenglocken , die jeden morgen um puntlich 7.00 Uhr mehrmals spielen: aber wenn man Skilaufen will , steht man sowieso nicht viel späterauf.
Ingesamt eine sehr gelungene Urlaub .Wir kommen sicher wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
A
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nachdem ich schon im Oktober 2011 mit mehreren Angehörigen im Hotel Kircherhof gewesen bin und mit allem rundum zufrieden war, habe ich unsere jährliche Motorradausfahrt in diesen schönen Teil des Sarntales geplant und durchgeführt. Wäre mein Aufenthalt 2011 nicht zufrieden stellend gewesen, wäre ich logischer Weise nicht mehr dort hin gefahren. So aber sind wir am 05.07.12 mit unseren 14 Moppeds los gezogen. Die 4 Nächte und natürlich auch unsere Tagestouren waren so, wie ich es mit vorgestellt habe. Am Ende waren alle Beteiligten begeistert und haben meine Hotelauswahl gelobt. Insofern, da ich ja für das gute Essen und die schönen Umstände des Aufenthaltes nicht verantwortlich bin, darf ich an dieser Stelle meine Empfehlung für dieses Hotel gerne weiter geben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel Kircherhof ist ein Familienbetrieb, trägt 3 Sterne und verdient sie alle. Das Haus ist erst vor wenigen Jahren renoviert worden, die Zimmer sind für diese Kategorie sehr großzügig angelegt, das selbe gilt für das Bad. Die Zimmer sind ruhig, man nimmt andere Hotelgäste kaum wahr, kein Fernsehen, keine Toilette und keine Dusche ist zu hören - nur Ruhe! Und das garantiert neben der ruhigen Lage am Ortseingang von Reinswald auf 1.500 Metern ruhigen Schlaf.
Das Abendessen ist bodenständig und sehr gut, das selbe gilt für das Frühstück, es bietet eine gute Auswahl an. Die Preise sind der Kategorie und Leistung entsprechend eher moderat, d. h. das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dies war der fünfte Aufenthalt hier und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer, das Essen, das Personal und der allgemeine Service - alles hervorragend. Das Hotel hat 4 Sterne verdient und ist absolut weiterzuempfehlen. Die selten freundlichen und hilfsbereiten Besitzer machen den Aufenthalt zu einem reinen Vergnügen. Das Hotel ist einmalig gut geführt, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer und Lage ist hervorragend.
Wer einen eher gemütlichen und ruhigen Urlaub mit vielen Wandermöglichkeiten sucht ist hier im Sarntal und speziell im Kircherhof bestens aufgehoben. Ob Wandern im Sommer oder Skifahren im Winter - der Freizeitwert ist enorm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kircherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kircherhof

Anschrift: Reinswald 76, 39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kircherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kircherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kircherhof Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol

Wenn Sie Hotel Kircherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.