“Super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Castellina Marittima, Italien
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Ristorante Papaveri war alles super, ich kann dieses Ristorante allen wärmstens empfehlen. Schon beim Eintreten hatte ich das Gefühl: hier stimmt alles: nämlich der Service war super, das Essen super, das Ambiente super. Sogar der Chef kam persönlich an den Tisch und hat nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Toiletten war überaus sauber, alles sehr gepflegt. Parkplatz direkt vor dem Haus, das ist m.E. auch ein großer Vorteil. Alles in allem: wir gehen wieder hin. Gruß

Aufenthalt Dezember 2011

Von 94 % empfohlen
Milano
“Herrliches Trueffelmenu, nette freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Etwas ausserhalb vom Ortskern im Gruenen gelegen, gute Kueche, angenehm ruhiges Ambiente und professionelle freundliche Bedienung. Auch bei der Weinwahl wurden wir bestens beraten: wir haben verschiedene lokale, uns noch nicht bekannte, aeusserst interesssante Weine von kleinen Herstellern getruken und wunderbare Trueffelgerichte genossen, so zum Beispiel den hervorragenden Carpaccio vom Chianinarind mit weissem Trueffel und die immer hausgemachte Pasta. Auch die Desserts waren schoen angerichtet und sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente