“Das hat sehr gut getan!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kollam suchen?
Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre
Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near Veerabhadra Swami Temple, Kollam 691602, Indien (ehemals Sarovaram Ayurvedic Backwater Resort)   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Kollam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das hat sehr gut getan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War das zweite Mal dort: Erholung pur, Massagen und Service einmalig! Dr. Kiran ist sehr kompetent. Das äußerst hilfsbereite Personal, der wunderschöne Garten und die Aussicht auf den Ashtamudi See ließen mein Herz höher schlagen. Ich komme wieder!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer Ruhe und Erholung sucht, weg von Tourismus-Zentren in einer einfachen und sauberen Unterkunft, der ist hier richtig. Die Aussicht vom grossen Garten auf den Ashtamudi-See ist Erholung pur besonders nach den einfühlsamen Anwendungen. Das Personal ist freundlich und äusserst hilfsbereit. Sie organisierten auch unvergesslich schöne Ausflüge in die Umgebung (Kollam, Backwaters etc.) Das feine vegetarische Essen war abwechslungsreich und auch Salate konnten bedenkenlos genossen werden.
Ich fühlte mich drei Wochen lang wie im Paradies!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Tolles Ayurveda-Resort, direkt am Ashtamudi-See, mit wunderschönem Garten und überaus engagierten, kompetenten und freundlichen Personal - Spitze sowohl bei medizinischen Anwendungen als auch in puncto Service. Sehr gute ayurvedischen Küche! Wir konnten alle Speisen, auch rohes Obst und Gemüse, bedenkenlos essen und genießen. Wer einmal gerne etwas unternimmt, findet verschiedene Möglichkeiten, wie z. B. Ausflüge nach Kollam, Varkala, Bootsfahrten etc. Das Personal rund um Dr. Kiran hilft gerne bei der Organisation. Es herrscht außerdem eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und absolut sauber, tägliche Reinigung.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein wunderschöner Ort, ein Garten in dem auch die Gärtnerinnen wie Blumen erscheinen sowie ein kompetentes, liebevolles und hilfsbereites Personal haben mich drei Wochen lang wie im Paradies leben lassen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung haben meinen Unternehmungsgeist geweckt und mir viel Freude bereitet.
Jeder von mir geäußerte Wunsch wurde mir erfüllt. Ich möchte dieses Resort in jedem Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Professionell geführtes Ayurveda-Resort direkt am Ufer des Ashtamudi-Sees. Die schlichten Häuser stehen mitten in einem üppigen, duftenden Garten. Tagsüber rufen sich in den Baumkronen die Vögel zu; ab und zu kommt ein Seeadler zu Besuch. Die Gastgeber nehmen Ayurveda Ernst. Sie nehmen sich ausgiebig Zeit für die Diagnosestellung, für Massagen und Beratung. Das Essen ist sehr sorgfältig zubereitet. Hier Alkohol zu trinken, zu rauchen oder zu gröhlen, wäre unpassend. Wer aber Gesprächspartner, Mitspieler oder Begleiter für Ausflüge sucht, findet das. Ein wunderbarer Ort, der nicht nur den Körper, sondern auch die Seele stärkt.

Als Tipp: Achten Sie darauf, zu einer angenehmen Jahreszeit zu reisen. In der heissen Zeit (März bis Mai) kann es sehr schwül werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gut geführtes Ayurvedic Resort in wunderschöner Lage an einem großen See gelegen. Professionelle,ärztlich begleitetete Ayurveda-Behandlungen, sehr freundliches, kompetentes Personal, gute ayurvedische Küche.
Wer in toller Umgebung Ruhe und Entspannung sucht und etwas für Körper und Geist tun möchte ist hier bestens aufgehoben. Die Doppel-Bungalows mit schöner Terasse sind geräumig und eingebettet in einen großen, tropischen Garten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre

Anschrift: Near Veerabhadra Swami Temple, Kollam 691602, Indien (ehemals Sarovaram Ayurvedic Backwater Resort)
Lage: Indien > Kerala > Kollam
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kollam
Nr. 2 der Romantikhotels in Kollam
Preisspanne pro Nacht: 1 €
Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre Kollam, Kerala, Indien

Wenn Sie Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.