“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Weston
Hennef
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten nicht reserviert und kamen gegen 18 Uhr an. Haben für 107$+tax eine Suite mit Küche, Essbereich, Wohnschlafzimmer + separatem Schlafzimmer bekommen. Fernseher jeweils zur Freude unserer Kinder in Bad, Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, Poolbereich ebenfalls prima. Frühstück gut wie immer im Holiday Inn Express - dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein und macht einen sehr gepflegten Eindruck, alles ist sehr sauber. Unser Zimmer entspricht völlig dem Standard eines solchen Hauses und war ebenfalls sehr sauber. Wir hatten sogar im Bad einen TV! Die Betten sind bequem und alles ist in Ordnung auf dem Zimmer. Der Pool ist schön groß, auch sehr sauber und verfügt sogar über eine kleine Kinderecke. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war sehr sehr ruhig, aber auch nach vorne raus dürfte es nicht viel anders sein, da da Hotel etwas weg von der Straße liegt. Das Frühstück entspricht dem Holiday-Inn Express Standard und ist ausreichend. Fazit: Jederzeit gerne wieder, vor allem bei dem Preis.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Wausau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Wausau

Anschrift: 4210 Barbican Avenue, Weston, WI 54476
Lage: USA > Wisconsin > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Wausau 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Wausau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Wausau
Holiday Inn Weston
Weston Holiday Inn
Holiday Inn Express Wausau

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Wausau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.