“mit mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Esquinzo Playa

Robinson Club Esquinzo Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Esquinzo Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 2, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 26 von 76 Hotels in Pajara
Koblenz, Deutschland
“mit mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

... um es vorab zu sagen... wir mögen kinder .....

der club ist sehr schön auf einer anhöhe gelegen. die anlage ist sauber und sehr "deutsch" geführt. alles ist ordentlich. die zimmer sind, wenn gleich auch nur einfach ausgestattet, ganz ok. das essen und die auswahl ist ansprechend, hochwertig und gut sortiert.

der club ist unserer meinung nach für besucher ohne kleinkinder nicht gut geeignet. tagsüber kein problem, man sucht sich einfach einen platz wo eben weniger schreiende und quitschende kinder sind. wir hatten unsere probleme morgens mit der situation. leider trifft man heutzutage immer häufiger auf "altmütter" ende dreissig, die versuchen ihre gesamte gelassenheit und ihren antiautoritären erziehungsstil so auszuleben, dass auch wirklich alle es mitbekommen. so hier oft bemerkt und gesehen, anstatt für etwas ruhe zu sorgen und etwas rücksicht auf die anderen gäste zu nehmen. dazu gehört dann offensichtlich auch, dass vergessen wird, dass gäste die ohne kinder angereist sind, möglicherweise morgens in ihrem urlaub auch gerne etwas länger als 7 uhr schlafen würden. unverschämt wird es dann, wenn die machtdispute mit den kleinkindern (wer hält es länger aus... der der schreit und heult.... oder der elternteil der irgendwann nachgibt) morgens um 7 uhr in der anlage ausgetragen werden und zwar so lange, bis dann auch wirklich alle wach sind. aber da kann das hotel ja eigentlich nichts für, wenn die gäste unverschämt sind.... (ja, wir hatten auch mal kleine kinder)
jetzt der hauptgrund für die eher mässige bewertung, obwohl die anlage und das personal etwas mehr verdient hätte.
wir hätten einfach gerne unsere fenster geschlossen und vermutlich hätte sich dann unser ärger nicht so bemerkbar gemacht. dies ist aber leider nicht möglich, da.... und man kann es eigentlich nicht glauben...es gibt keine klimaanlage auf den zimmern !!!
ein absolutes "no-go" für ein hotel das sich auf einem hohen level präsentiert.....

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren im September 2014 für ein Woche da und haben sehr gut erholt. Die Reise haben wir über den Club gebucht und alles lief reibungslos. Die Anreise für eine Woche ist nur sehr lang.
Die Anlage ist relativ kompakt, Aufgrund der unterschiedlichen Ebenen ist die Aufteilung aber sehr gelöst. Auch wenn der Pool nur 5m entfernt ist, hat man in der Bar, das Gefühl direkt am Meer zu sitzen. Auch die Aufteilung in "ruhige" und "laute" Zonen ist (bis auf Ausnahmen) gut gelöst.
Das Essen ist spitze - abwechslungsreich, hervorragende Qualität (insb. das Fleisch), reichhaltig, sehr differenziert ("Kinder-Nudeln", fettarme Kost, salzarmes Gemüse ...). Wir waren begeistert.
Da nichts in der Anlage klimatisiert ist, waren wir von den Räumlichkeiten enttäuscht. Im Hauptrestaurant muss man sich schon genau überlegen (und vorher rausfinden), wo man sich hinsetzt, um nicht vor Schweiß zu zerfließen. Die Nächte in den aufgeheizten Zimmern waren die ersten paar Tage bis zur Gewöhnung schwierig. Ganz klarer Minuspunkt.
Unsere Kinder sind gerne in den Kinderclub gegangen. Alles ist auf deutsch und die Betreuerinnen sind super-lieb und einfühlsam.
Der Weg zum Strand ist weit. Der Stand selbst ist toll - sauberes Wasser, weite Strecke schön flach. Aber: es gibt sehr wenig Schattenplätze. Mit Kindern hält man es nicht länger als wenige Stunden aus.
Der Mangel an Schattenplätze ist auch direkt an den Pools ein Problem. Wenn man seine Kinder noch beaufsichtigen muss, muss man schon sehr früh aufstehen, um sich Liegen zu reservieren. Was wir aber ablehnen und daher den Kürzeren gezogen haben.
Entschädigt wurden wir vom Show-Programm. Jeden Tag Kinder-Kino, tolle Bar mit inklusive-Cocktails und Kinder-Cocktails, Super-Shows (Ausstattung, Performance, Theater), der Tageszeit angepasste Musik, sehr schöne Sitzmöglichkeiten mit Meerblick, Willkommens-BBQ. Wirklich super.

Zimmertipp: Je weiter im Süden desto besser, da man die Disco und den Sportpool sonst hört
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für uns war es der erste Aufenthalt in einem ROBINSON Club und wir waren komplett begeistert. Ab dem ersten Moment haben wir uns wie zu Hause gefühlt - die Mitarbeiter haben uns sehr herzlich begrüßt. Besonders hervorheben möchten wir das Team aus dem Service Point. Dort wurden wir immer mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und alle unsere Fragen als ROBINSON "Neulinge" wurden beantwortet. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub - wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und waren begeistert.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super schöner Club. Lohnt sich total mit der Familie dort hinzufahren. Sehr sauber und man kann dort auch sehr viel unternehmen. Essen ist ausgezeichnet, genau so wie die Atmosphäre dort.
Einen kleinen Minus Punkt, gibt es beim Spätaufsteherfrühstück. Da könnte die Auswahl etwas größer sein. Aber sonst alles perfekt!!

Aufenthalt November 2013
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Aufteilung in Ruhe- und "hier-ist-was-los"-Zonen gut gelungen. Insbesondere der "Well-fit-Pool" ist wirklich toll.
Essen-(Themen) wiederholen sich zu schnell, aber "man klagt ja auf hohem Niveau". Erstklassiges Frühstück mit einer riesigen Auswahl u.a. an frischem Brot. Toll!! Auch an den anderen Mahlzeiten gibt es nichts auszusetzen und es ist wirklich üppig vorhanden. (Dies scheinen aber eine Reihe von Gästen leider nicht mitzubekommen, denn eigentlich sind die Teller dann auf einmal viel zu klein und die Fischvorspeise verläuft mit dem Kaiserschmarrn)
Team sehr freundlich und bemüht.
Einziger Kritikpunkt sind die Zimmer, die wirklich einfach sind und renoviert werden müssen. Dies fängt beim ersten Eindruck an. Die Zimmertüren haben längere Zeit keine frische Farbe mehr gesehen (oder die Farbe ist durch die enorme Sonneneinstrahlung sehr stark gebleicht)und man befürchtet vor dem Öffnen der Türe das Schlimmste.
Alles in allem aber ein toller Club und wir waren sicher nicht zum letzten Mal in einem RobiClub

Zimmertipp: möglichst weit in den "well-fit" Bereich und mit Blick auf das Meer. Hier ist es ruhiger u ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren das erste mal in dem Hotel und über Weihnachten auf Fuerte, das einzige was es zu bemängeln gab, waren die Zimmer, etwas spartanisch und dringend renovierungsbedürftig!!!
Kinderbetreuung toll, Strand herrlich, essen toll, der Weihnachtsmann kam zu den Kindern auf Zimmer. Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren im Juli fast 3 Wochen vor Ort und haben ein Eco Zimmer gebucht, was wir auch bekommen haben, was aber leider ganz weit weg war , ein anderes Eco Zimmer haben wir nicht bekommen, weil die angeblich alle ausgebucht waren.( Der Club war höchsten zu 25% ausgelastet) weil wir die ersten waren die Ferien in NRW haben,die Dame an der Rezeption hatte irgendwie keine Lust uns ein anderes Zimmer zu geben, Erst als wir abgereist sind wurde der Club voll. Den Clubdirektor haben wir auch nur 3 mal gesehen.Der Stellvertreter war öfter zu sehen. Positiv war das Box Camp mit Ja.Die Küche ist ok, war aber mal besser. Die Kinderbetreuung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Robinson Club Esquinzo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Esquinzo Playa

Anschrift: Calle Gran Canaria 2, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 12 der Strandhotels in Pajara
Nr. 22 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Esquinzo Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Esquinzo Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Esquinzo Playa Fuerteventura/Pajara
Hotel Robinson Club Esquinzo Playa Pajara
Robinson Club Esquinzo Playa Pajara
Pajara Bewertung
Robinson Club Esquinzo Playa Hotel Pajara
Robinson Hotel Pajara

Wenn Sie Robinson Club Esquinzo Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.