“Robinson ist nicht mehr das was es mal vor 10 Jahren war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Esquinzo Playa

Robinson Club Esquinzo Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Robinson Club Esquinzo Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Canaria 2, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 36 von 75 Hotels in Pajara
Rottach-egern
“Robinson ist nicht mehr das was es mal vor 10 Jahren war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Urlaub im Esquinzo verbracht, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Essen ist sehr gut! Der Bäcker backt hervorragendes Brot. Das Sportangebot ist Top (Mika ist ein Super Trainer, ebenfalls Anja, die 2 Wochen Hot Iron unterrichtet hat. Auch die Shows waren sensationell, aber insgesamt hat man das Gefühl, dass hier Sparmassnahmen durchgeführt wurden. Vor 10 Jahren war alles etwas aufwändiger. Die Anlage selbst könnte sauberer sein.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt!

Speziell die Tennisstunden bei Steve waren allererste Sahne.

Die Kinderbetreuung ist auch sehr professionell.

Was die Infrastruktur anbetrifft, so ist das WiFi leider völlig unbrauchbar, aber das ist in vielen Hotels (noch) der Fall. Ein leistungsstarkes und einfach zu brauchendes Premium WiFi, für das man etwas zahlt, wäre allenfalls eine Lösung.

Unflexibel war man einzig an der Rezeption (nicht zu verwechseln mit dem sehr guten Service Center). Wir wollten wegen unserer kleinen Tochter nach zwei Wochen Aufenthalt am Abreisetag noch 1 1/2 Stunden länger im Zimmer bleiben, aber das war - trotz Bereitschaft, die üblichen EUR 25 zu zahlen - nicht möglich. Hochsaison hin oder her, so etwas sollte möglich sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in einem Robinson Club und ganz gewiss nicht das letzte Mal: die Anlage im Süden der Insel ist sehr gepflegt und sauber, der Strand traumhaft schön und weitläufig. Das Angebot für Kinder und Jugendliche mit äusserst engagierten und sympathischen Betreuern lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Sportprogramm für Erwachsene ebenso wenig: hier kommt jeder auf seine Kosten.
Die Zimmer sind basic, die Badezimmer und Dusche grosszügig. Bei dem tollen Wetter und Angebot dienen sie ohnehin "nur" als Nachtlager.
Ganz und gar nicht kann ich so manchen negativen Kommentar zum Essen nachvollziehen: Die Auswahl und Qualität ist überdurchschnittlich gut. Wir haben auch bei 14 Tagen Aufenthalt stets Neues entdeckt und waren rundum zufrieden. Dem gesamten Team gilt unser Dank. Sie sind es die unseren Urlaub bereichert haben. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Morges, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

super All-in-Club, mit gemütlicher Bar in der Mitte
leckeres Essen, wie man es vom Robinson-Club kennt
nicht nur altes Publikum, da viele Familien mit Kindern da sind, durch separate Speisesäle, kann man, muss aber nicht mit den Kindern essen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Anlage ist sauber und gepflegt, der erste Eindruch ansprechend. Die Zimmer sind in einem schlechteren Zustand als man in diesem Preissegment erwarten darf. Animateure und Personal sehr höflich und bemüht. Aber das Essen ist eine Katastrophe. Wäre ich an einer Autobahnraststätte, wäre es ok, aber in einem Robinson Club???? Wir waren das erste Mal in einem Robinson, und seind sonst Club Med lastig. Gutes Essen, abwechslungsreiche landetypische Speisen im Urlaub ein Muss, aber hier wurden wir bitter enttäuscht. Griessbrei, und Quarkauflauf in Spanien und das jeden Morgen. Eine Snackline die zum "fett werden" einlädt, alles aus der Tüte, ekelige Dinge die man 2 Tage vorher bereits auf dem Buffet hatte und die nun braun angelaufen waren. Angeblich gibt sich der Robinson besonders viel Mühe mit Gästen die z.B. an Zöliakie leiden. Deshalb viel unsere Wahl, wegen der Tochter, auf den Robinson. So schlecht wie hier, war es noch in keinem Hotel. Da stehen Animatuere hinter dem Buffet und schneiden wild an Braten etc herum, haben keine Ahnung was sie da tun, geschweige denn, das sie wüssten, was sie da eigendlich vor sich haben. Echt traurig! Das reisst ein Sportangebot dann auch nicht raus, vor allem passt Sportlastige des Clubs nicht zu dem, was da am Buffet angeboten wird.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 3. Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Tolle Kinderbetreuung, bezaubernder Umgang mit unseren Kindern.
Essen war super, immer für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die Wellfit-Gerichte waren ansprechend.
Großes Sportangebot, welches wir jedoch wegen der Kinder nicht so nutzen konnten, wie geplant.

Wir kommen wieder und können das Hotel empfehlen. Reisepreis sehr hoch, jedoch wert.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Als wiederholter Robinson Gast, über die letzen Jahre hinweg waren wir entsetzt über die miserable Qualität der Küche. Ausschliesslich Convenience Nachspeisen (alles angerührt, nichts selbstgemacht, jeden Tag Milchreis und Griesbrei), wiederverwertete Speisen von Vorgestern (das Fleisch war schon optisch ungeniessbar) usw. Für Gäste die Zu Hause nicht nur von Tütensuppen, Burgerketten und Tiefkühlkost leben und somit abgestumpfte Geschmacksnerven haben, ist der Club auf keinen Fall zu empfehlen.

Leider stimmt aus diesem Grund das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Die Anlage ist sehr schön, wobei selbst die renovierten Zimmer nicht zu vergleichen sind mit Zimmern im Robinson Club Agadir, Soma Bay oder Kleinarl

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Robinson Club Esquinzo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Esquinzo Playa

Anschrift: Calle Gran Canaria 2, 35626 Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Pajara
Nr. 18 der Strandhotels in Pajara
Nr. 26 der Luxushotels in Pajara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Esquinzo Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Esquinzo Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Esquinzo Playa Fuerteventura/Pajara
Hotel Robinson Club Esquinzo Playa Pajara
Pajara Bewertung
Robinson Club Esquinzo Playa Pajara
Robinson Club Esquinzo Playa Hotel Pajara
Robinson Hotel Pajara

Wenn Sie Robinson Club Esquinzo Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.